Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Fisch in Linz

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Izakaya Restaurant Og
92/100 (787 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ruhige japanischer Restaurant mit sehr leckeren Essen und japanischer Atmosphäre. Familie Shirakura ist sehr nett und freundlich. Vielen Dank..."
Boom Grey
"Wir waren sowohl von den Speisen, als auch von den Inhabern begeistert. Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet, frisch zubereitet, qualitativ..."
Sladana Todorovic
"Sehr hübsches Ambiente und gutes Essen. War mit einer Gruppe aus dem Club dort. Alles sah so gut und lecker aus, sodass man sich kaum entscheiden..."
Varietas Svetlo
"Authentische und sehr feine Küche. Das Betreiberpaar ist sehr freundlich und nimmt auch kleine Menuänderungen problemlos entgegen. Wären wir nicht..."
Jörg Rose
"Sushi und eine Suppe gegessen sehr gut. Service war auch perfekt. Reservierung Freitags zu empfehlen. Edit: Auch dieses mal wieder sehr gutes..."
geozukunft
"Sehr gutes Essen, nettes Personal das auch mal tratscht. Meine Familie geht seit Jahren in das Restaurant und das wird sich auch nicht verändern...."
Philip Öhlinger
"Es war ein perfekter Abend im Izakaya. Das Essen war traumhaft, der Service sehr umsichtig, charmant und lustig. Wir haben es..."
Karin Spatz
Casa Italiana
88/100 (3371 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wie gewohnt eine nachhaltige Qualität auf höchstem Niveau. Als Trüffel Liebhaber fällt es uns sehr schwer nebst den Trüffelgerichten auch die..."
Eberhard Thiele
"Wir wollten gut italienisch Essen gehen. Nur wo in Linz findet man einen guten Italiener? Die Wahl fiel auf Casa Italiana. Im Restaurant ist es sehr..."
Monika P.
"Unser Mittagstisch heute. Feinste Vor- , Haupt- und Nachspeisen. Der Beste İtaliener in Linz! Gediegen und deshalb nicht für alle Tage geeignet...."
Arzu Müssig
"Spitzen Lokal für besondere Anlässe. Ich war mit meiner Freundin zur Feier ihres Geburtstags hier. Von der Begrüßung, über das aussuchen des..."
Lukas Bayer
"Exzellentes Service, schönes Ambiente, feine italienische Küche. Jederzeit gerne..."
Jutta Kurfirst
"Wie immer ein Genuss! Der beste Italiener in Linz, top Qualität, hausgemachte herrliche Pasta, sehr umfangreicher Weinkeller, spitzen..."
Gerlinde Poechhacker
"Die besten Trüffelnudeln die ich je gegessen habe. Preislich nicht ganz günstig aber dafür wirklich qualitativ..."
Evelyn Weilheim
Zum Kleinen Griechen
86/100 (1858 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
International
Meeresfrüchte
International
Europäisch
griechisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Top Bewirtung. Top Küche. Wenn man mal einen Abend kulinarisch verzaubert und das Gefühl haben will man besucht einen Freund in seinem Wohnzimmer..."
Christian Karakuş
"Sehr nettes Ambiente im wirklich „kleinen“ Griechen, man fühlt sich trotz gehobenem Preissegment gleich willkommen und als ob man sich schon..."
Sabine Feizlmair
"Wir waren zum Abendessen im Restaurant Zum kleinen Griechen und mehr als begeistert. Wir hatten das aktuelle Menü, 1x in vegetarischer form und 1x..."
Silvia Moser
"Kleines charmantes Schmuckkästchen mit hervorragender Küche. Viel Fisch und einer wahrhaft umfangreichen Weinkarte. Man sitzt in mitten der..."
Nicola Dörner
"Traumhafte Küche und Service, jederzeit einen Besuch wert für einen besonderen Abend mit individueller..."
Sophie Stöttinger
"Authentische mediterrane Küche, toller Wein und eine Spirituosenauswahl sondergleichen. Und das noch dazu vom sehr netten linzer Wirt. Eine klare..."
Florian Haidvogl
"Babyhummer und Steinbuttfilet mit Gemüsespagetti und Kalamari vom Grill mit schwarzen Nudeln, dazu ein SB Ano Dazumal Reserve 2016, alles top und..."
Herwig Schaffler
Herberstein
81/100 (1892 ratings)
Restaurants
österreichisch
japanisch
Sushi
Sushi
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Japanisch
Europäisch
Österreichisch
Sushi
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen war ein Traum, super lecker Ich hatte als Hauptspeiße ein Thunfischsteak, den muss man mal probieren haben 😋 & der Kellner war sehr..."
Riccarda Bartl
"Dieses Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es befindet sich im Herzen von der Linzer Altstadt. Das Essen ist wirklich sehr gut und das..."
Frankie
"Sehr bemühtes und tolles Personal! Sushi gute Qualität, frisch, lecker und echt nichts zum aussetzen! Ambiente..."
Michelle Aigner
"Wir waren 10 Personen, alle Vorspeisen u. Hauptspeisen einfach köstlich. Getränke, Cocktails usw. sehr gut und erfrischend. Sehr schönes, sauberes..."
Ilse Roser
"Wie immer hervorragendes Essen (Sushi und asiatisch. Rindsuppe) und super Service. Schön, wenn Personal so freundlich ist, denn dann fühlt man sich..."
Ingrid Graz
"Essen war perfekt. Vom Sushi bis zum Steak war es ein Traum. Unser Kellner war extrem Freundlich und zuvorkommend, hat einen super Job gemacht!! Habe..."
Timo Kindermann
"Sushi war super, Service kompetent und freundlich. Gastgarten sehr..."
Marina K.
"Meine/unsere Rezession betrifft ausschließlich die Sushi Bar! Sch mal vorweg ist die Sushi Bar sehr zu empfehlen. In den letzten Jahren jedoch..."
Frederik Lindstroem