Sluurpy
Reset

Es gibt 495 Restaurants

Besten Restaurants in Linz

Es gibt 495 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gerberei
99/100 (444 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes, gemütliches Café mit sehr gutem third wave coffee. Die V60 war gut gebrüht (ca. 6 €), die Beratung passt! Lecker Kakao und guter..."
Eduard Dopler
"absolutes lieblingscafé und externes wohnzimmer in linz! der gastgarten ist windgeschützt, somit lässt sich die sonne in jeder jahreszeit..."
Elisabeth Jeryczynski
"Ein absolutes Muss ist ein Besuch der Gerberei, wenn wir in Linz sind. Freuen uns bereits jetzt sehr auf das kommende Wochenende mit hausgemachtem..."
Andreas Röken
"Exzellenter Zitronenkuchen mit roten Ribisel aus dem Mühlviertel, feiner Cold-brew-Coffee in 3 Varianten - und mit angenehmer Plauderei mit Gundi...."
Josef Klammer
"Liebevoll eingerichtetes Café, hier fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer. Ich liebe es meinen Kaffee mit Hafermilch zu schlürfen und einen der..."
Susanne Biermair
"Sehr nettes Café am Pfarrplatz in Linz! Herrliches Biofladenbrot mit Schinken und Käse!Die Kellnerin war äußerst..."
H. P.
"Hier gibt es wirklich guten Cafe in lustig altertümlichen Tassen die alle unterschiedlich sind! Weiters haben sie Hafermilch sowie leckere..."
Sabine Stöttinger
"Bester Ort für einen gemütlichen kaffeeklatsch in der Stadt mit köstlichen cappuccino und einer tollen Auswahl von leckeren kuchen..."
Diana Stefanzl