Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Burger in Linz

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hemingway's Music Bar
92/100 (718 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Cafe
Bar
Cafe
Speiselokal
Speiselokal
Bar
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Speiselokal
Bar
Café
Jazzbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Was soll man sagen: Die besten und vor allem ausgefallensten Cocktails der Stadt, gepaart mit den freundlichsten Bar-Personal das ich kenne. Deshalb..."
Josef Kepplinger
"bin als Begleitung das erste Mal ins Hemingway's gekommen und war wirklich sehr positiv überrascht. Atmosphäre ist sehr angenehm und elegant,..."
Katerina Sommer
"Fantastischer Service, tolle Getränke und sehr gutes Essen. Die Atmosphäre is himmlisch und man kann sich dort einfach nur wohl fühlen. Die..."
Alexandra Diesterhöft
"Wohnzimmer-Feeling. Hemingways bietet nicht nur ein gemütliches Ambiente, sondern hat auch genügend Abwechslung mit verschiedenen Acts und live..."
Valentina Markgraf
"Für meinen Geschmack zu laut, die Atmosphäre ist gemütlich, solange die Gruppe aus max. 4 Personen besteht. Das Essen konnte ich nicht probieren,..."
Daniel Karner
"Einzigartige Bar mit sehr persönlicher Begleitung durch die Welt der Alkoholischen Getränke. Gemütlich & authentisch. An dieser Stelle vielen Dank..."
Savvina Ilia
"Die Hemingway´s Bar ist immer wieder ein Genuss :) Von guten Burgern, leckeren Cocktails und freundlichen, effizienten Service ist alles dabei. Ich..."
Paige Lesitimari
"Erster Eindruck: klein gehalten, leicht gedämmtes licht - mega entspannt. War jetzt schon 2 mal hier, wobei ich die kleine Popcorn Schüssel echt..."
Dominik Poimer
Front Food
86/100 (1486 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Very friendly staff, helpful, nothing is too much trouble. Onion and garlic free burgers! Hot chips, draft beer, it doesn't get much better than..."
Jes Sica May
"Front Food und Bernie - immer die erste Adresse wenn ich in Linz bin. Bio-vegane Burger, Pommes, Cup Cakes von einem, der weiß was Veganer..."
DaLe Van ChriLa
"Das Essen im Front Food ist ein Traum, das Team supernett. Heißer Tipp für Naschkatzen: die Cupcakes sind der..."
Gerhard Krammer
"Hammer Essen, bin kein Veganer aber es schmeckt genial u ich werde ab jetzt fix jede Woche einen veganen Front Food Tag im Sinne der Nachhaltigkeit..."
Christina Mayer
"Sehr gut war's! Als neugieriger, aber doch etwas skeptischer "Allesesser" bin ich völlig begeistert vom Döner und dem (wirklich scharfen!)..."
Sonja Opl
"100% vegan, mehr geht nicht, echt nicht War ein sehr guter Burger und auch die Wedges waren lecker und erst der Cupcake!!!! bin sehr begeistert und..."
Viktoria Prechtl
"Bin begeistert� total leckeres Essen und die Cupcakes sind ein..."
Mirsada Dzafic
"Tolles ganzheitliches bio-veganes Konzept, 1a Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl an rein tierleidfreiem frisch zubereitetem Essen, das..."
Adelgunde Bayer
"Cooles Personal... leckeres Essen auf die Schnelle.... und ein hundefreundliche Gastronomie.... meine Tochter Meike und ich können es nur..."
Volker Martensen
"Vielfältige Auswahl an lecker veganen Burgern, aber auch veganen Wraps und Falaffeln zu vernünftigen Preisen. Obligatorisch Süsses in Form von..."
Mo Brauner
"Super burger und immer wieder einen Besuch wert! Besonders die Menüs find ich..."
Sara Emsenhuber
"Mir hat es sehr gut gefallen das Essen ist echt lecker und das Personal super freundlich. Die Preise finde ich auch in Ordnung. Und die Muffins sind..."
Kenan Holzinger
"Mein Mann und ich waren von euren Bürgern begeistert! Alles vegan und superlecker!!! Wir können euch von Herzen weiterempfehlen. Das Zuckerl war..."
Teddy Rüstow
"Grossartiges konzept, tolles essen, einfach..."
Sheila Danzer
"Erster Besuch und ich bin begeistert. Große Auswahl, köstliches Essen und sehr freundliche Bedienung. Da werd ich in Zukunft sicher öfter mal..."
Karin Postner
"Das Frontfood besticht mit einer vielfältigen Auswahl und den besten Burger weit und breit! Ein absolutes MUSS für..."
Madeleine Marie
"best fries und alles super, eine..."
Petra Jonke
"Front Food = Liebe ♥ Selten so tolle, freundliche und vor allem bemühte Mitarbeiter erlebt. Das Essen ist unglaublich lecker und die Auswahl ist..."
Marlene Marlene
"Riesige Auswahl an Produkten, sehr lecker und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Es wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, und das..."
Krinn Jow
"Sehr leckeres Essen und tolle Auswahl. Ich gehe gerne wieder hin und probiere jeden burger einzelnd durch. Leider etwas kalt im lokal selber aber..."
Patrick Bödecker
"Definitiv eine Geschmacksoffenbahrung ganz ohne Tierleid. Die Bedienung ist sehr freundlich. Am liebsten ist uns hier das Mitnehmen von Speisen...."
Daniela Mandler
"Ich bin kein Veganer, kam mal mit Freunden her die sich vegetarisch und vegan ernähren. Seitdem gehe ich zum Burgeressen nur noch hierher. Schmeckt..."
I'm from Austria
"Full Vegan Burger laden. Einfach..."
Ender C.P
"Essen war lecker. Für die vegetarische Alternative mit nachhaltigkeit echt toll. Weiter so! Bin wirklich froh, dass ihr covid überstanden habt jnd..."
C G
"Super! Tolle Burger! Der Döner ist auch top! Aber auch die Beilagen, Nachspeisen! Auch gar nicht teuer! Und dass alles ohne Tierleid, Bio +vegan !..."
Slavisa Durdevic
Paul's Steak & Veggi
84/100 (3522 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach traumhaft, "bitte den Tisch vollmachen" , eine ganz klare Empfehlung. Herrlich leckeres selbstgemachtes Brot mit dem Besten aus der..."
Maximilian W.
"Eines der besten Restaurants in Linz. Es gibt ein fantastisches vegetarisches Ofen Kürbis Gericht welches der absolute Oberhammer ist. Sowas geiles..."
David Westermann
"Wir haben das Lokal spontan und ohne Reservierung aufgesucht. Der nette Ober hat uns draußen einen kleinen Tisch für zwei angeboten, da auf der..."
Stefan M.
"tolles Ambiente wir kommen immer sehr gern hierher. Super Bierauswahl. freundliches, schlagfertiges und sehr flinkes Personal. Sind diesesmal wieder..."
Maria Radlmair
"War mit einem Freund dort essen und waren durchweg begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch noch kurz nach 22 Uhr für uns zubereitet,..."
Johannes
"Erstklassige Küche, freundliches Personal, tolles Ambiente (Inneneinrichtung und der Blick auf den Dom). Alles in allem eine absolute Empfehlung..."
Jens T
Glorious Bastards Linz
79/100 (2687 ratings)
Restaurants
Pizza
Speiselokal
International
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Bar
Speiselokal
Pizza
amerikanisch
Barbecue
International
Bar
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Schwein
Pizza
Barbecue
International
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlich und obwohl es viele Menschen gab habe sie nicht wirklich lange gebraucht (maximal 10 Minuten) Plus freundliche Bedienung und..."
L. Davila Mendez
"Anfangs waren wir STOCKSAUER..3/4Std...keine Bedienung! Dann auch noch die Speisekarte - nur auf dem Handy, da der Kellner kein Tablett brachte,..."
Weismann's oder Weismann's nicht?
"Das Restaurant ist sehr groß, reservieren mussten wir nicht. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich. Bezüglich Essen gibt es auch für jeden..."
Alex S.
"Essen war gut nur leider lange Wartezeiten, erst auf das Essen dann auf die Rechnung. Kann nur mehr mit Karte bezahlt werden. Leider nicht wirklich..."
Katharina Hackl
"Top Kellner, Top essen, eine Freude hier zu sein. Die Stimmung war locker und es macht Spaß hier zu konsumieren. Top Lacoation und zum weiter..."
Nicolas Haprichkov
"Ganz großes Lob an den Kellner Nolti! Gestern das erste mal einen guten Service gehabt! Das Essen ist immer spitze nur der Service lässt normal..."
Jana S
"Sehr großes Restaurant mit wirklich coolem Style. Service ist sehr freundlich, auch wenn manchmal etwas mehr los sein kann. Zum Essen gibts Steaks,..."
Lukas Graf