Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Ludmannsdorf

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus - Gostišče - Trattoria Ogris
97/100 (522 ratings)
Dessert
International
europäisch
International
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
slowenisch
Slowenisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Slowenisch
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Außerordentlich zuvorkommende, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr gutes Essen zu jeder Tageszeit. Egal ob warme Speisen oder Kaffee und..."
Kathrin
"Sehr freundliche und rasche Bedienung. Die Spargelsaison muss man ausnutzen, daher aßen wir beide Spargelgerichte. Sehr gut! Zu bemängeln ist der..."
ronald herrmann
"Hervorragende und freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, volksnahe..."
Harald Jakopitsch
"Essen war sehr, sehr lecker! Super zuvorkommendes Personal, unglaublich freundlich und humorvoll. Immer wieder..."
Lisa Greier
"Köstliches Essen, große Portionen, faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ein total freundliches und engagiertes Personal. Ein großes Dankeschön..."
Andi Mitterer
"Wir haben ausgezeichnet gegessen.Das Gansl war sehr zart alles gut gewürzt.Das Service war perfekt - prompte Bedienung, immer wieder wurde..."
Brigitte Haeussler
"Es wurde immer geschwärmt wie gut dieser Gasthof ist aber wir fanden ihn durchschnittlich und nicht gerade..."
Isabella Boehm