Sluurpy > Restaurants in Lustenau > Eat - Asiatisches Restaurant

Bewertungen Eat - Asiatisches Restaurant - Lustenau

Sergej A
Es ist jeden Besuch wert, schmeckt wirklich immer ausgezeichnet.
Claudia Strobl
Bei Haiou isst man immer vorzüglich! Bin gerne dort und es ist echt fein auch draußen im Garten!
Jochen Köhler
Wieder Mal sehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung. Wir gehen regelmäßig hin oder holen uns von dort etwas zu Essen.
Sandra Urso
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder hierhin zum Essen. Wurde bis jetzt nie enttäuscht. Das mongolische Rind kann ich wärmstens empfehlen und die Gastgeber sind einfach super
Geraldine Sieber
+ Köstliche Speisen —> Fleisch (Hühnchen & Ente) in Sauce eingebettet, zart und geschmackvoll + Sehr freundliche Bedienung + Top Leistung für einen absolut fairen Preis
Werner Obertautsch
Echt lecker Portionen ausreichend zumindest für uns super nettes Personal
wolfgang seewald
Angenehmes Ambiente freundliche und nette Mitarbeiter.
Andreas Schönbeck
Wir waren gestern das erste mal bei EAT, schon am Telefon beim bestellen sehr Freundlich. Das Lokal selbst sehr sauber und Wohlig Warm. Beim Abholen hat sich das ganze wiederholt, alle Sonderwünsche erfüllt, dass Essen war unglaublich - Lange nicht so gut gegessen. Sehr zu empfehlen
Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña