Sluurpy > Restaurants in Lustenau > Restaurant Corfu

Bewertungen Restaurant Corfu - Lustenau

Turgay Demirsoy
Selten so gut griechisch gegessen immer der selbe leckere Geschmack fenomenal
Ramona Wabin
Alles immer perfekt kommen sehr gerne. 😃
Aleks
Nette Bedienung, große Auswahl und sehr lecker.
O. S.
Das Essen schmeckt himmlisch, das Restaurant inklusive Terrasse sehr einladent und das Service/Personal ist professionell und respektvoll. Mir ist noch aufgefallen und für sehr gut gefunden dass hier Inklusion gelebt wird. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Roland Vogler
Schönes Restaurant. Etwas kitschig mit griechischen Statuen - passt aber und gibt dem Restaurant ein schönes, griechisches Ambiente. An Sommerabenden ist die Terasse zu empfehlen. Und klar - die Speisen sind auch hervorragend. Das sagt auch meine Frau und sie ist Griechin.
Anja
Köstliches Essen, Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich und das Ambiente erzeugt Urlaubsstimmung. Ganz toll!
Andre Winkler
Das Essen war okay, allerdings war das Gyros mit viel zu viel Pfeffer gewürzt. Ansonsten aber in Ordnung, allerdings sind wir fränkische, griechische Portionen gewöhnt (sind viel größer). Wer "günstig" essen möchte ist hier aber falsch, da merkt man die direkte Nähe zur Schweizer Grenze. Allerdings muss man sagen, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Marc Rohrmoser
Ein sehr schönes Grichisches Restaurant. Hier begrüsst einen der Chef noch persönlich. Das Personal ist auch freundlich. Das Essen ist hier frisch und sehr lecker Zubereitung. Es gibt bei schönem Wetter auch die Gelegenheit draussen zu sitzen. Das einzige was uns gestört hat, ist das sehr wenig Tzatziki bei den Gerichten dabei ist. Man kann aber für 4.60€ eine recht übersichtliche Portion Tzatziki dazu bestellen. Wir kommen gerne wieder.
Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña