Sluurpy > Restaurants in Lustenau > Schmugglar

Bewertungen Schmugglar - Lustenau

Dominik von Matterhorn
Leider keine Gleichbleibende Qualität die stark schwankt. Hatten gute wie schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ambiente ist schön gemacht im Inneren am barbereich kommt man sich aber vor wie in einer Kneipe. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufgedreht nur nicht sonderlich zuverlässig des öfteren wird etwas vergessen.
platzer hermann
Der Kellner hätte genügend Zeit gehabt während des Essens nach meiner Zufriedenheit zu fragen und nicht erst zum Schluss. Der Zwiebelrostbraten war gut gebraten und zart und nach meinem Geschmack etwas zu viel Sauce.
Pascal Fehn
Komplett unangemessenes Verhalten von der Bedienung (Lars). Ich hole nicht weiter aus aber sein Verhalten gehört nicht in ein Restaurant. Essen sehr gut usw. Aber solange er dort arbeitet würde ich dieses Restaurant niemandem weiterempfehlen.
Elisabeth Van den Hoff
Sehr zu empfehlen. Personal ist freundlich, geschult, sehr zuvorkommend. Das Essen absolut empfehlenswert, gute frische Torten. Auch ein Ambiente zu Zweit 😉. Es ist für jeden etwas dabei, ob gesellschaftliche Kontakte oder nur für eine schnellen Cafe 👍👍👍
Sonja
Waren schon sehr oft da. Essen sehr gut - Service toll, die zwei „älteren“ Kellnerinnen sind super drauf und auf Zack :) Bis auf eine „jüngere“ Kellnerin die es mit der Freundlichkeit und guter Laune nicht so hat.
Werner Hebenstreit
Das Essen wie auch das Service Personal ist super. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Daniel Volkan
Das etwas andere Restaurant... Ob kleinen oder großen Hunger, Hausmannskost oder Burger, oder einfach nur auf ein kühles Bier nach der Arbeit. Im Sommer draußen am "blauen Platz" oder drinnen im gemütlichen Nichtraucher Bereich - Es ist einfach für jeden etwas dabei.
Christine Kettler
Hat sehr sehr stark nachgelassen...Essen war nicht gut....Suppe retuor geschickt....Personal ist auch nicht das Freundlichste....kann man nicht mehr weiterempfehlen
Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña