#}
Sluurpy > Restaurants in Lustenau > Pizzeria Ristorante Pomodoro Rosso

Pizzeria Ristorante Pomodoro Rosso - Lustenau - Fotoalbum

Haben vor ca. 3 Jahren mal bestellt da war eine Fliege im Käse miteingebacken. Leider keine Reaktion aber die Reklamation. Nun wieder mal einen Versuch gestartet. Bestellt um 17:45 bestätigt wurde die Lieferung auf 18:30 um 19 Uhr habe ich dann angerufen. s hieß, dass die Lieferung jeden Moment eint
Sehr gute Pizzeria mit einem kleinen Gastgarten. Die Pizzas sind lecker und die Bedienung war sehr nett. Es gibt ein paar Parkplätze auf der Gegenüberliegenden Straßenseite. Wir kommen gerne wieder.
Pomodoro Rosso's süditalienisches Gnocchi Rezept - ein kulinarisches ⭐⭐⭐⭐⭐-Erlebnis Die "Gnocchi al Gorgonzola" des neuen, aus Apulien stammenden, Küchenchefs Michele gehört zum kulinarisch besonders delikaten Erlebnis im Pomodoro Rosso. Das wirklich gelungene Kartoffel-Gnocchi-Rezept präsentiert de
Wir waren sehr zufrieden mit dem super netten service und die Speisen waren wirklich sehr gut und trafen genau meinen Geschmack also Ich kann nur empfehlen nur hin genießt ebenfalls einen Abend voller Romantik nur muss die Musik etwas italienischer werden aber 5 Sterne
Preis/Leistung stimmt. Pizzen für meinen Geschmack zu ölig. Bedienung zuvorkommend.
Normalerweise tolles Restaurant mit gutem Essen und auch sehr freundlichem Lieferpersonal und hätte auch 5 Sterne verdient!Aber wenn der erste Biss vom warmen Mohr im Hemd fast mit einem Biss in ein Kunststoffteil endet, ist das echt krass. Hab es gewaschen und das Teil schaut aus, wie ein Dosierer
Das Essen hat Super geschmeckt, nur schade das man nicht mit Karte zahlen kann.
Sehr Empfänglich!! Gutes Essen! Sehr Freundliche kellner/Inhaber. Gute Pizza! Empfehle!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch