#}
Sluurpy > Restaurants in Lustenau > Mcdonald's

Mcdonald's - Lustenau - Fotoalbum

Dauert sehr lange Habe ein Royal TS bestellt und er hat genau 18 Minuten gedauert. Es muss schnell gehen ansonsten wäre ich zu einem Restaurant gegangen.
Früher echt mal gut, mittlerweile zu wenig Personal für zu viel Kunden, man wartet ewig auf seine Bestellungen, egal ob zum Mitnehmen oder drinnen.. Schade, hier muss das Management zu Stosszeiten definitiv etwas verändern
Die Aussenterasse ist bei schönem Wetter unschlagbar angenehm. Gäbe 5 Sterne aber von 5 Bestellungen fehlt bei 3 Bestellungen garantiert immer etwas... eine Gabel zu wenig, kein Ketchup, eine Portion Pommes... muss richtig schwierig sein alles korrekt auf dem Tablar zu bringen... 🤭
Fast alle Produkte waren bereits am Nachmittag ausverkauft oder nicht mehr verfügbar. Pommes mussten trocken ohne Ketchup gegessen und auf das Eis danach musste ebenfalls verzichtet werden. Auch auf den Toiletten gab es weder Seife noch Desinfektionsmittel. Bitte hierfür die Einkaufsabteilung etwas
Katastrophe!!! Wochenends machen sie Türe zu, während dem Öffnungszeiten!! Das geht absolut nicht.. die Kunden stehen draussen und warten, bis es endlich aufgemacht wird. Der Grund ist "zu wenig Personal". Dann sollen die endlich mal mehrere Personal einstellen!! Jedes mal das gleiche Theater!!! Auf
Sauber ja aber der Service ich kenne keine andere Filiale die einen dermaßen laschen Service bietet vor allem der Mc Drive ist unterirdisch langsam und unprofessionell organisiert. Last but not least wird auch mit Freundlichkeit gegeizt. Vermutlich schlechtes Management in der Führungsebene. Leider
Reine Katastrophe ! Betrug und Verarsche vom Feinsten. Die "großen" Pommes ein Witz, sehe viele schlechte mit dunklen Stellen die man nicht essen sollte und die Menge für große Pommes kommt nicht mal der Menge der kleinen Pommes nah! Wir bestellten 2 große Pommes zu den Burgern und bekamen nicht m
Die Sprachqualität bei MCdrive ist unterste Klasse ! dadurch gehen auch die Bestellungen doppelt bis 3fach so lange, durch die Nähe zur Straße (Nebengeräusche/Straßenlärm) und durch die oft unverständliche Sprechweise benötigt jede Bestellung doppelt so lange, da ist jedes 50€ VC-System mittlerweil
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch