Restaurant Dorfstüberl Lähn

Restaurant Dorfstüberl Lähn, Lähn Gasse 33 - Lähn

österreichisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dorfstüberl Lähn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
156 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,8
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,9
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,7
762 Bewertungen

Bewertungen

5
Marc T
+5
Wir waren zum Abendessen da. Die Betreiber sind sehr Freundlich. Das Essen kam zeitgleich und schön Angerichtet. Geschmacklich top. Bei unserem Abendessen gab es eine kleine Unstimmigkeit mit einem würde aber sofort vom Chef Persönlich korrigiert.. Oben drauf gab es ein Dessert und 5 Hochwertige Schnäpserl aufs Haus. Gerne wieder. Volle Punktzahl von mir.
4
Niklas
+4
Waren zum 2. Mal hier. Leider haben die Preise seit letztem Jahr mächtig angezogen. Essen ist gut aber nicht überragend. Vom Kaiserschmarrn waren wir leider etwas enttäuscht nachdem dieser das letzte Mal so gut war.
5
Sylvia Vogel
+5
Ich kann das Dorfstüberl nur empfehlen! Ich hatte „Die 3 Guten aus Tirol“ und es war super lecker! Dazu gehört noch ein kleiner Salat, den man sich selbst am Salatbuffet zusammen stellen kann. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam zur Mittagszeit schnell. In der Küche hörte man, wie die Schnitzel geklopft wurden. So gehört sich das 👍
4
Anna W
+4
Schöne Ambiente und nette Bedienung. Die Portionen sind groß. Die Gulaschsuppe hat mir nicht geschmeckt (Geschmachssache) aber die Tomatencremesuppe war richtig lecker, die Kinder waren zufrieden.
5
Sleepeer
+5
Nettes feines, Gut bürgerliches Lokal. Sehr aufmerksames Personal. Alle Wünsche wurden erfüllt. Super leckeres Essen. Wir hatten einen ängstlichen Hund dabei. Sie haben immer voll Rücksicht genommen. Die Bedienung meinte, der Chef meinte ich soll mich euch langsam nähern. Alles gut. Wir werden sicherlich nochmal kommen.
5
Matthias Bauer
+5
Wir waren heute dort,haben es durchs Internet entdeckt und wir müssen sagen es hat sich gelohnt,dort zu halten und etwas zu essen. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
5
karina klinge
+5
Ganz tolle Dorfgaststätte....tolle Ausstattung und Atmosphäre. Das Personal super nett. Die Speisen sind frisch, lecker und sehr appetitlich angerichtet. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen.
5
Alexander Stenger
+5
Einfach nur tolles Essen . Sind wegen der guten Bewertungen dort hingegangen und sie stimmen. Das Essen sehr gut....... ganz besonders gut hat uns dort die Bedienung gefallen ( Hallo Victoria! ) Super freundlich, super kompetent. Waren 2x hier Essen und es war immer Super 👍

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:30 - 21:30
Thursday:
10:30 - 21:30
Freitag:
10:30 - 21:30
Samstag:
10:30 - 21:30
Sonntag:
10:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Restaurant Dorfstüberl Lähn angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Restaurant Dorfstüberl LähnBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Restaurant Dorfstüberl LähnOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inLähn

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dorfstüberl Lähn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dorfstüberl Lähn

95 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7455405

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1