Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Längenfeld

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Suenderalm
83/100 (1857 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön gelegen, Gutes Essen. Etwas nervig ist die Musik aber sicherlich auch Geschmacksache, mir war es etwas zu laut. Inneneinrichtung ist super..."
epsa
"Das Essen war super lecker ❤️❤️ Ambiente top uhrig ich möchte wieder hin. Ich glaube man kann auch super Party machen 💓..."
Sabrina M.
"Alles bestens. Personal freundlich arbeitet zügig und effizient, Getränke und Speisen sind sehr schnell serviert worden und waren schmackhaft..."
#holdt
"Super schneller Service. Kaum Wartezeiten auf das essen. Sehr freundliches/lustiges Personal. Das Essen war..."
Juler
"Uns hat das Flair des Almrestaurants richtig gut gefallen: sehr urig u gemütlich. Wir hatten jeder eine Vorspeise sowie einen Hauptgang. Wir waren..."
Wie Schön
"Wir waren von einer Woche Urlaub 4x hier. Es war alles einfach perfekt. Das Essen war super lecker (und wir hatten jedes Mal etwas anderes), die..."
Julie Kipp
"Wir waren heute das zweite Mal in diesem sehr hübschen Restaurant und es hat wie immer super..."
Christian Sagemann
Restaurant Pizzeria Infang
91/100 (1358 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Anfang Januar 2022. 2 Tage hintereinander die sehr gute Küche und den äußerst freundlichen Service bei gemütlichem Ambiente genossen. Ein tolles..."
A Hofi
"Super sehr fein gegessen und ein mega schönes Ambiente. Auch das Essen kam sehr schnell mussten nicht lange warten. Ist sehr..."
Evelyne Bänziger
"Kulinarischer Hochgenuss:) Kommen gern wieder. Danke Elisa für die tolle..."
Eunika „Euni KroKo“ Korbner
"Essen auf einem Campingplatz? Im Restaurant Infang in Längenfeld absolut kein Problem und vielmehr besonders empfehlenswert! Wir waren 2x dort und..."
Laura
"Infang … einfach einen Besuch wert. Ob für eine Pizza, ein Steak oder doch nur ein Glas Wein 🍷 immer wieder ein schönes..."
Helene Falkner
"Sehr freundliches und engagiertes Service Team, großartige Küche! Die Vorspeisen (Beef Tartare und gebackene Kartoffelteigtaschen) waren..."
Bence Tóth
"Sehr nett. Essen war auch sehr gut. Leider nur 10 Tische und man kann nicht lange dort sitzen Zeitbegrenzt da schon die nächsten Gäste..."
christina gi
"Wir steuern diesen Campingplatz hauptsächlich wegen des Lokas Infang an. Wir sind jetzt das dritte Mal dort gewesen und es waren längere zeitlich..."
Guenter Frank
Restaurant Dorfwirt
77/100 (807 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon sehr lange nicht mehr so gut gegessen ober besser gesagt wie ein König gespeist?! Nicht nur gespeist, sondern das ganze Service war einfach..."
Petra Majorosova
"Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Die Portion Pasta, hätte für mich etwas größer sein können, bin aber nicht hungrig vom Tisch...."
Dominik Schraudolf
"Super Essen, große Portionen, perfekter Grillteller mit selbstgemachter Kräuterbutter, nettes Personal, keine all zu langen Wartezeiten. Etwas..."
Dominik S
"Wir sind zu fünft dort essen gegangen und alle waren von der Freundlichkeit, Sauberkeit und vor allem vom Essen begeistert. Würde jederzeit wieder..."
Ralf Musigk
"Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Haben lange aufs Essen warten..."
Gesine Freimuth
"Essen ist super. Waren jetzt zum 3. Mal da und werden nochmals hingehen in die Urlaub. Auf jedenfall ist das Lokal weiter zu..."
Christa Ludwig
"Unsere Kellnerin war super freundlich, das Essen war in kurzer Zeit serviert. Die Portionen sind wirklich groß, aber beim Wiener Schnitzel hat etwas..."
Jens
"Sehr gutes Essen welches uns auch in der Qualität überzeugt hat. Preis Leistung absolut in Ordnung. Service war freundlich und aufmerksam. Von mir..."
Jürgen „BübiMobil“ Radecke
Alpengasthof Am Feuerstein
92/100 (441 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach dem Wanderweg (Sagenweg absolut empfehlenswert) bei Start in Huben, kommt man am Ende bei diesem Alpengasthof an. Absolute Spitzenklasse, faire..."
epsa
"Moderne Alm, super Ambiente. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort schöne Feste gefeiert werden. Den Kinderspielplatz kann man von der..."
Maren D.
"In traumhafter Kulisse heute zu Fuß hochgelaufen und zu Mittag gegessen. Das Lokal ist sehr gepflegt und optisch sehr einladend. Alle sind super..."
Sonja Munz
"In diesem schönen Restaurant haben wir nach dem Erkunden des Ötztaler Sagenweges gegessen. Unser Essen war sehr lecker und wurde zudem frisch..."
Markus Weigel
"Der Aufstieg lohnt in mehrfacher Hinsicht! Entlang des Sagenweges auf zum Alpengasthof. Dort erwartet den Wanderer - oder denjenigen, der mit Rad..."
Michael R. Wich
"Schöner Sagenweg wo doch einige Höhenmeter zurückgelegt werden müssen. Die Stahlfiguren sind super und die Geschichten Spannend. Oben im..."
Michael Egger
"Wunderschön rustikaler Gasthof. Das Essen und auch die Bedienung waren vorzüglich! Das Gröstl und der Kaiserschmarrn waren..."
Michael Landmesser
"Super Platz mit toller Aussicht. Das Essen war fabelhaft. Das Personal sehr nett. Gerne wieder..."
Majid N