Madiba Afrika

Heugasse 6, 55116 - Mainz
Aktualisiert am
afrikanisch
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
2999 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.0/5
Sluurpometro: 80/100
Sluurpy Bewertung
2.999 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
126 reviews
G Google
4.3/5
711 reviews
F Foursquare
4.0/5
10 reviews
F Facebook
4.0/5
210 reviews
G Groupon
4.0/5
14 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
971 reviews
Y Yelp
3.5/5
23 reviews
L Lieferando
3.7/5
397 reviews
L Lieferando.de
4.0/5
347 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
95 reviews
F Foodlocate
4.0/5
95 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 6131 3045125
📍 Adresse: Heugasse 6, Mainz

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 17:00 - 00:00
Dienstag2 17:00 - 00:00
Mittwoch3 17:00 - 00:00
Donnerstag4 17:00 - 00:00
Freitag5 17:00 - 00:00
Samstag6 17:00 - 23:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
711 Google Bewertungen
M

Melanie Friedrich

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Das Essen ist super lecker! Seit Corona bestellen wir telefonisch und holen das Essen selbst ab, da wir aus Rüsselsheim kommen. Die Gerichte sind trotz Heimfahrt noch warm und lecker. Auch die Aufteilung nach Fleisch und Vegetarisch ist super.
Google
T

Tamara Kahl

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr nette Mitarbeiter und eine große Auswahl an Gerichten. Große Portion,so dass man satt wird. Preis Leistung passt. Parkplätze in den nahegelegenen Parkhäusern Rathaus und Malakoff. Aktuell wird das Essen geliefert oder es kann selbst abgeholt werden.
Google
N

Nicole Pulver

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wir hatten gegen 19:20 Essen bestellt und direkt online bezahlt, das uns dann nie geliefert wurde. Gegen 21 Uhr riefen wir an und fragten wo das Essen bleibt - man wimmelte uns ab mit "wir rufen zurück". Im Endeffekt hat das Restaurant dann zu gemacht und das Telefon abgeschaltet. Wir waren lange Zeit Stammkunden und aktuell hat man ja auch Verständnis, wenn die Lieferung nicht so schnell klappt, aber bezahltes Essen nicht liefern und sich nicht mal telefonisch melden geht einfach nie.
Mehr lesen
Google
F

Florian Fasig

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir hatten das 3-Gänge Menü mit dem Groupon-Gutschein für 30 Euro für 2 Personen. Die Reservierung war unkompliziert, die Location schön gemacht und der Service auch nett. Das Essen war sehr gut, besonders die Hauptspeisen-Platte auch mehr als ausreichend (mussten uns den Rest einpacken lassen, obwohl wir nicht wenig essen). Manche Sachen darauf waren auch gut scharf, andere hingegen gar nicht, sodass da jeder auch was für sich findet. Über die Authentizität der Gerichte kann ich leider nichts sagen, was ähnliches hatte ich allerdings noch nicht gegessen. Die Cocktails kann man auch empfehlen, sehr gut, auch wenn der Caipirinha gefühlt etwas kleiner ist als z.B. der Bananencocktail. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend. Hier macht man nichts falsch, wenn man mal afrikanisch essen möchte.
Mehr lesen
Google
S

Samu W

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Dieses Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen wird auf einem großen Teller serviert, der zuvor abgedeckt ist. Das Essen schmeckt wirklich gut. Es ist für alle was dabei: scharf,mild, vegetarisch, Lamm, Rind...Preise sind etwas hoch für mein Empfinden. Aber für das Essen in Ordnung. Hier wird sich auch an die Hygieneregeln gehalten.
Mehr lesen
Google
A

Andrea Z

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Essen sehr lecker, große Portionen und gut gewürzt. Aber wie hier schon einige Leute angemerkt haben fühlt sich die eine Bedienung wohl besonders cool und hat die meiste Zeit auf seine Maske verzichtet, während alle Gäste im Laden drauf geachtet haben. Auch sonst scheint Corona hier ausgeblendet zu werden, kaum Abstand zwischen den Tischen, nirgends Desinfektionsmittel und das ausgerechnet in einem Restaurant in dem man mit den Händen isst. Während Corona deshalb eher nicht empfehlenswert, was schade ist, da das Essen wie gesagt gut war.
Mehr lesen
Google
T

TheTasteGirl

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein schönes dekorietes Restaurant . Waren zum ersten mal dort und waren sehr zufrieden. Es hat alles sehr lecker geschmeckt! Ist auf jedenfall mal was anderes ! Wir werden definitiv wiederkommen. Aber Reservierung nicht vergessen besonders am Wochenende ;-) Und es ist nur Barzahlung möglich !
Google
L

Lin Wulf

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Freundlicher Service! Leckeres Essen! Vegetarisch etwas mehr zu empfehlen als die Fleisch Gerichte! Die Aufmachung ist edel und angepasst! Rund um satt raus gekommen! Aber vorsicht/+: scharf ist wirklich scharf!
Google

Andere Optionen in Mainz erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Mainz

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Madiba Afrika dauerhaft geschlossen hat?