Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 6131 3045125
🌐 Website:
http://www.madiba-afrika.com
📍
Adresse:
Heugasse 6, Mainz
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
711
Google Bewertungen
Das Essen ist super lecker! Seit Corona bestellen wir telefonisch und holen das Essen selbst ab, da wir aus Rüsselsheim kommen. Die Gerichte sind trotz Heimfahrt noch warm und lecker. Auch die Aufteilung nach Fleisch und Vegetarisch ist super.
Google
Sehr nette Mitarbeiter und eine große Auswahl an Gerichten. Große Portion,so dass man satt wird. Preis Leistung passt.
Parkplätze in den nahegelegenen Parkhäusern Rathaus und Malakoff.
Aktuell wird das Essen geliefert oder es kann selbst abgeholt werden.
Google
Wir hatten gegen 19:20 Essen bestellt und direkt online bezahlt, das uns dann nie geliefert wurde. Gegen 21 Uhr riefen wir an und fragten wo das Essen bleibt - man wimmelte uns ab mit "wir rufen zurück". Im Endeffekt hat das Restaurant dann zu gemacht und das Telefon abgeschaltet. Wir waren lange Zeit Stammkunden und aktuell hat man ja auch Verständnis, wenn die Lieferung nicht so schnell klappt, aber bezahltes Essen nicht liefern und sich nicht mal telefonisch melden geht einfach nie.
Mehr lesen
Google
Wir hatten das 3-Gänge Menü mit dem Groupon-Gutschein für 30 Euro für 2 Personen.
Die Reservierung war unkompliziert, die Location schön gemacht und der Service auch nett.
Das Essen war sehr gut, besonders die Hauptspeisen-Platte auch mehr als ausreichend (mussten uns den Rest einpacken lassen, obwohl wir nicht wenig essen). Manche Sachen darauf waren auch gut scharf, andere hingegen gar nicht, sodass da jeder auch was für sich findet. Über die Authentizität der Gerichte kann ich leider nichts sagen, was ähnliches hatte ich allerdings noch nicht gegessen.
Die Cocktails kann man auch empfehlen, sehr gut, auch wenn der Caipirinha gefühlt etwas kleiner ist als z.B. der Bananencocktail.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend. Hier macht man nichts falsch, wenn man mal afrikanisch essen möchte.
Mehr lesen
Google
Dieses Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen wird auf einem großen Teller serviert, der zuvor abgedeckt ist. Das Essen schmeckt wirklich gut. Es ist für alle was dabei: scharf,mild, vegetarisch, Lamm, Rind...Preise sind etwas hoch für mein Empfinden. Aber für das Essen in Ordnung. Hier wird sich auch an die Hygieneregeln gehalten.
Mehr lesen
Google
Essen sehr lecker, große Portionen und gut gewürzt. Aber wie hier schon einige Leute angemerkt haben fühlt sich die eine Bedienung wohl besonders cool und hat die meiste Zeit auf seine Maske verzichtet, während alle Gäste im Laden drauf geachtet haben. Auch sonst scheint Corona hier ausgeblendet zu werden, kaum Abstand zwischen den Tischen, nirgends Desinfektionsmittel und das ausgerechnet in einem Restaurant in dem man mit den Händen isst. Während Corona deshalb eher nicht empfehlenswert, was schade ist, da das Essen wie gesagt gut war.
Mehr lesen
Google
Ein schönes dekorietes Restaurant .
Waren zum ersten mal dort und waren sehr zufrieden.
Es hat alles sehr lecker geschmeckt!
Ist auf jedenfall mal was anderes !
Wir werden definitiv wiederkommen.
Aber Reservierung nicht vergessen besonders am Wochenende ;-)
Und es ist nur Barzahlung möglich !
Google
Freundlicher Service! Leckeres Essen! Vegetarisch etwas mehr zu empfehlen als die Fleisch Gerichte! Die Aufmachung ist edel und angepasst! Rund um satt raus gekommen! Aber vorsicht/+: scharf ist wirklich scharf!
Google
Andere Optionen in Mainz erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
