Bewertungen Gasthof Zur Schiene

5
Harriet Starnberg
+5
Ein Gasthaus wie man es sich wünscht: herrliches, frisch gekochtes Essen und das wirklich reichlich, so nettes und bemühtes Personal, traumhafte hausgemachte Nachspeisen. Man kann im Schatten entlang der Hausmauer sitzen, unter Schirmen oder drinnen, freundlich und top sauber. Alles also anders als das, was man einem herkömmlichen Bahnhofslokal zuschreiben würde.
5
Harald Heidecker
+5
Uriges Landgasthaus mit Schanigarten.( Reservieren ) Wirtshaus war sehr gut besucht und trotzdem so gut wie keine Wartezeit. Suppe sehr schmackhaft und heiß. Sehr gutes Gulasch mit zwei Knödel. Gutes kaltes Bier und das zu wirklich moderaten Preisen.
5
Eduard Pranzl
+5
Ein sehr Gutes Gasthaus im Bahnhof Marchegg, wo man gut essen und trinken kann. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.
5
Christine Peterka
+5
Immer sehr zufrieden, alle freundlich und bemüht, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das Essen sowieso sehr gut!
5
Elvira Gollubits
+5
Essen kam schnell und war sehr gut.
5
Gisela Traxler
+5
Immer wieder sehr gerne. Freundliches Personal und gute Küche.
5
Gerhard Nakowitsch
+5
Super Preis /Leistung Verhältnis, toller und freundlicher Service
4
Monika Scharner
+4
Sind um ca. 13:00 hier angekommen. Hatte meinen kleinen Hund mit dabei, der sofort mit einer Schüssel Wasser versorgt wurde. Ein paar Minuten später hatten wir auch unsere Getränke. Das Essen war auch sehr gut und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und nett und das Lokal sehr sauber.
Clicca per espandere