Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fondue in Maria Alm

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Almer Bauernkasten
90/100 (1715 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Fondue
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Österreichisch
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service! Super gutes Essen. Wir kommen gerne..."
M. W.
"Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Personal ist herausragend und keiner kommt aus diesem Restaurant ohne mit einem der Kellner mindestens einmal..."
PsGen78
"Die Mitarbeiter sind mega nett und wahnsinnig lustig und humorvoll. Das Essen ist immer top und super lecker. Preis Leistung ist auch vollkommen in..."
Eva Hellstern
"Fantastisches Essen mit abwechslungsreicher Tageskarte. Super nette Mitarbeiter / Inhaber. Wir waren 3x in 7 Tagen..."
Stefan B.
"Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!! Super leckeres Essen, mega nette Bedienung und das Essen kam super schnell an den Tisch! Die selbst gemachten Spätzle..."
Ramona K.
"Hier wird Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben. Wir durften gestern bei euch zu Gast sein und wir fühlten uns vom ersten Augenblick sauwohl...."
Willi Metz
"Schon lange nicht mehr so mit einem Kellner gelacht. Wunderbar. Er liest einem quasi jeden Wunsch schon vor der Bestellung von den Lippen ab. Das..."
silvia brady
"Unglaublich tolles Essen! Lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service ist auch mega top, da die Leute sehr entspannt und freundlich sind. Absolutes..."
Dominik Kruck