Glasner-hütte

Glasner-hütte, Maria Neustift Glasenberg 19 - Maria Neustift

österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glasner-hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
346 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Georg Mueller
+5
Nur mit Mountainbike erreich bar. Tolle Strecke dahin.
5
Philipp Mayrhofer
+5
Nette Hütte, tolle Atmosphäre! Leider sind wir um ca. 16h nur noch zur Jausenkarte gekommen, wer also richtige Schmankerl essen möchte, sollte sich nicht zu spät auf den Weg machen. Nächstes Mal werden wir unseren Ausflug danach planen.
5
Günter Princic
+5
Obwohl geschlossen, und Asphaltierungsarbeiten kurz vor der Hütte, kam ich gut an! Las die Berichte anderer Gäste und blase ins selbe Horn! In dieser Hütte steckt der Geist der Betreiber, so liebevolle Details super. Sage und schreibe 16 Ladestationen, ein Hammer ist auch der Trinkbrunnen, absolut sehenswert, wir kommen wieder, die Betreiber muss ich persönlich kennen lernen!
5
Manuela Grenzlehner
+5
Traumhafter Aussichtspunkt. Man kann dort Rodeln und Schi Toren gehen. Es gibt auch einen Lift, dieser war aber gestern nicht in Betrieb. Bei der Glasner Hütte kann man Getränke und kleine Snacks zum mitnehmen kaufen.
5
Wolfgang Prietl
+5
Nette Wirtsleute, sehr schnelle Bedienung, super Service und Essen Besuchen ich bald wieder.
5
werner siebermair
+5
Sehr schöner Ort. Sehr nette Wirtsleut. Gute Speisen und Getränke
5
Markus
+5
Urige Hütt'n mit tollen Wirtsleut - die Glasner Hütte war letztens unser Ausgangspunkt für eine gemütliche Wanderung "Kleine Gipfelrunde Glasenberg" (ca. 4km, 150hm, 60min) mit wunderschönem Panoramablick. Leider durften wir aufgrund der COVID-19 Verordnung nicht einkehren, aber es gab kleine Speisen und Getränke zum mitnehmen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:30 - 18:00
Freitag:
10:30 - 19:30
Samstag:
10:00 - 19:30
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glasner-hütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1710781

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1