Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Mariapfarr

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Granglerhütte
86/100 (251 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"In jedem Wanderurlaub ein Muss für uns. Der Stop hier darf niemals fehlen. Lecker Essen, super Plätzchen, die Gastgeber einsame Spitze! Wir freuen..."
Steffi Engel
"Superschönes Ausflugsziel mit Kindern. Die totale Idylle. A..."
Christian Rauch
"Richtig guter Kaiserschmarrn! Alles total nett gemacht, eine wirklich schöne Hütte mitten in der Natur. Es gibt Kaninchen, zwei riesige, liebe..."
Laura Gabler
"Das Wetter war so lala, aber die Granglerhütte hat alles wieder gut gemacht. Eine schöne Hütte, unwahrscheinlich nette Eigentümer, gutes Essen..."
Ernst Kendlbacher
"Tolles Ziel zum Wandern. Wir waren ganz überrascht von dem grandiosen Essen zu erschwinglichen Preisen. Insgesamt entspannte Atmosphäre - manche..."
Katharina Knötzsch
"Sollte man einkehren, wenn man hier in der Gegend ist. Sehr nette Atmosphäre, nette Bedienung und vor allem: Lecker. Meine Tochter war begeistert..."
Markus Tinti
"Wie immer bei unseren Besuchen, nette Bedienung leckere Speisen eben eine super Hütte. War ja nicht umsonst einmal Almhütte des..."
Jürgen Tresselt
"War vor einem Monat dort. Was hier aus der Küche kommt hat mit „jausnen“ nichts mehr zu tun. Man bekommt hier kreative, kulinarische Kost in..."
Wolfgang Eder