Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Mariazell

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadtheuriger
88/100 (807 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Restaurant
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon beim Hingehen stach die hübsche Dekoration, der süße Drive IN und die tolle Aussicht ins Auge. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen..."
Verena Riedl
"Es war super toll hier zu essen. Die Speise waren sehr lecker. Ich bin zufrieden, dass ich diese Lokal entdeckt habe. Ich wünsche euch alles Gute..."
Viv B
"Eine tolle Location mit schönem Ausblick. Bedienung sehr freundlich und sehr sympathisch. Essen einfach genial. Große Portionen und lecker. Preis..."
Markus Guetl
"Von aussen zwar noch nicht Renoviert aber die Innenräume liebenswert und zeitgemäß ausgebaut. Freundliche und zuvorkommende Bedienung durch..."
Siegfried Schattinger
"Super netter Gasthausbesuch. Wir haben die Gastfreundschaft der Wirtsleute sehr genossen und uns sofort willkommen gefühlt. Das Essen war..."
Theresa R
"Sehr gutes Essen, schönes Lokal und super freundliches Personal! Sehr zu..."
Martin Streit
"Super essen mit sehr großen Portionen, äußerst freundliches Personal! Zu Empfehlen: kleiner Bruder vom Eiscafe, Ötscherwasser und die sehr..."
Carina Sulzer
"Das Essen war sehr gut und das Lokal ist sehr schön und besonders eingerichtet. Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und sehr bemüht...."
Ann-Kathrin Friedrich
Pirker Am Hauptplatz
80/100 (703 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Am Neujahrstag waren wir beim Pirker. Es war ein Kommen und Gehen, aber wir hatten Glück und ein Tisch im vorderen Bereich mit Blick auf den..."
Michael Christian
"Perfekt, wie immer! Gute Qualität und nettes Personal! Das Einzige was noch schön wär ist pflanzliche Milchprodukte auf der Karte zu haben. Sonst..."
Kinga Königsberger
"Sehr gut besucht, mitten am Hauptplatz dementsprechend auch die Geräuschkulisse. Service ist gut und schnell. Beim Kaffee kann man zwischen..."
Ronald Ernst
"Habe heute einen Eisbecher konsumiert. Das Eis schmeckte sehr lecker und ist auf jeden Fall genussvoll. Man hat außerdem auch Torten und warme..."
Fabian Reviews
"Das Essen war echt lecker, jedoch an der Freundlichkeit zumindest von dem Kellner der für den Außenbereich zuständig war, ist noch Luft nach oben...."
Michaela Bauer
"An stark von Touristen besuchten Orten ist man vorsichtig das „erste Haus“ am Platz zum Essen aufzusuchen. In unserem Fall - mitten in den..."
Mary G.
"Ein tolles Kaffehaus mit super guten Kaffee und Mehlspeisen. Ein Tipp: unbedingt das LebkuchenEis kosten 👍🏼😍 und die genialen WC's besuchen..."
Judith Göbl
"Es gibt Lebkucheneis, größere und kleinere Speisen und alles sehr gut. Zu jedem Eisbecher gibt es Obst und Lebkuchen. Der Service ist schnell, aber..."
Andrea Gieger
Restaurant Lurgbauer
87/100 (241 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Eine 100%ige Empfehlung. Abgesehen von der wunderschönen Landschaft... Wir haben einen tollen Abend verbracht und würden mir sensationellen..."
Gabriele Ziegler
"Zimmer wunderschön, alt und gleichzeitig mit modernen Einrichtungselementen versehen. Das Abendessen bzw. Gängemenü war der absolute Hammer,..."
Sabine Nagelhofer
"ein überaus leckeres Essen, ein Genuss f. Gaumen u. Auge, ein Wohlfühlmix aus alt und modern, einmalige hausgemachte Produkte zum mitnehmen und die..."
Christa Fink
"Etwas besonderes, Essen ausgezeichnet, Bedienung nett und nicht überkandidelt,sehr empfehlenswert.Unbedingt..."
Andrea Mikschowsky
"Wir haben im Lockdown das dritte Adventsmenü im Take Away nach Vorarlberg bestellt. Alle 5 Gänge waren hervorragend. Besonders die Suppe und der..."
Josef Giselbrecht
"War zuerst schockiert über die Preise in der Speisekarte. Dann kamen 6 Gänge Highlights um Highlights. Ich bereue keinen Cent den ich dort gelassen..."
Johannes Glinserer
"Wer hochwertiges Essen liebt ist hier richtig, zugegeben, das Lokal ist nicht gerade günstig (drei Gänge Menü zwischen 37 und 45 Euro) dafür ist..."
Matthias Hutecek