Wirtshausküche Im Glas

Wirtshausküche Im Glas, Mauthausen Vormarktstraße 67 - Mauthausen

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshausküche Im Glas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
137 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yvonne Hofmann
+5
Ein tolles Wirtshaus mit regionalen Zutaten, wo die Speisen noch mit Sorgfalt ausgewählt und mit Liebe zubereitet werden. Man ist immer herzlich Willkommen und fühlt sich von anhieb wohl! Mein persönlicher Tipp ist Oma's hausgemachter Kartoffelsalat mit Gabi's wödklasse Lasagne vom Mittagsmenü (...und alles andere auch natürlich). Am wochenende Tisch reservieren nicht vergessen! :-) es ist meistens gut besucht.
Facebook
Lina Ewenberg
+5
War mit meiner Familie dort ( Samstag um 12). Nicht überfüllt, man kann ruhig reden. Essen: Traditionelle Ö. Küche mal anders serviert.. Wir sind positiv überrascht gewesen. Preis ist auch in Ordnung ( Mittagessen zu dritt unter 50 Euro). Ich komme wieder.
5
Helmut Groiss
+5
Ein nettes Alteingessenes Gasthaus, die Besitzer Andreas &Gabi echt Hammer nett freundlich Gastfreundlich so wie die Söhne Felix und Clemens! Super gutes Essen mit Liebe gemacht ,man sieht und schmeckt es ! Auch der Rest vom Personal sehr sehr nett und freundlich Durchs Reden sind wie auch auf die Idee aufmerksam geworden, das sie Regionales Essen in Gläser machen ,haben uns ja gleich was mitgenommen, und heute nach der Arbeit probiert, sehr köstliche Kost, kann ich echt jeden ans Herz legen! Freuen uns schon aufs nächste Mal Lg Heli Elfie Simon
5
Brigitte Degner
+5
Außergewöhnliches Restaurant spitzenmäßige vielfältige Auswahl in der Speisekarte angenehmes Ambiente gemütliche Athmosphäre mega Portionen Preisleistungsverhältnis okay nette freundliche kompetente Bedienung Top empfehlenswert
5
Gerald M.
+5
Erstklassiges Lokal,gutes Essen gemütliche Stimmung netter Wirt. Empfehlenswert!
5
E M
+5
Ausgezeichnet gegessen, höfliche Bedienung, schönes Gastzimmer. Im Dorfladen in St. Pantaleon das Bierfleisch im Glas gekauft. Schmeckt wie im Restaurant, sehr gut und äußerst empfehlenswert!
5
Klaus D.
+5
Sehr gutes Essen und Trinken, freundliche Bedienung, gemütliche Umgebung.
5
Mandi 1
+5
Gastfreundlichkeit wird gelebt, super Küche und sehr Gast freundliche Preise!
5
Irene Kraft
+5
Angenehme Atmosphäre, ausgezeichnete Speisen und Getränke. Super Convinience Produkte zum Mitnehmen z.B. Beuschl, Suppe etc., einfach empfehlenswert!
5
Gottfried Kraft
+5
Sehr gute Küche, nette Bedienung, gepflegte Getränke, ein "Kultiwirt" eben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 13:00
Thursday:
09:00 - 13:00
Freitag:
09:00 - 13:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshausküche Im Glas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshausküche im Glas

91 4.6 4.5
Mühlviertlerhof 81 4.1 4
Café am Kai 85 4.5 4
Moststube Frellerhof 90 4.6 4.5 4.5
Gasthaus Peterseil 91 4.7 5 5
Danubia 71 4.6 2.5
Phoenix City 84 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7238 2294

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1