Restaurant La Vita

Restaurant La Vita, Mayrhofen Dursterstraße 248 - Mayrhofen

Pizza
• italienisch
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• Steakhaus
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant La Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
315 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena St
+5
Sehr, sehr leckeres Essen! Die Reservierung lief Problemlos. Die Lokalität ist mit Liebe eingerichtet. Tille Atmosphäre. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Essen war hervorragend. Ich habe schon lange keine so guten Nudeln mehr gegessen.
5
Lukas Weiß
+5
Wahnsinns Essen!🤩 Freundlicher Empfang, sehr nettes Personal!❤ Erstklassige Präsentation🔥 Hohe Erwartungen, voll & ganz erfüllt.🔝 Gehe als Steirer💚, sehr gerne wieder dort essen. Edit: Vielen Dank für das perfekte Urlaub's- Abschluss-Essen.😊
5
Tim Fuchs
+5
Das Restaurant La Vita hat eine außerordentlich gute Küche zu bieten, dennoch muss man nicht lange auf seine Speisen warten. Wer sich der guten Zutaten versichern möchte, hat die Möglichkeit von seinem Sitzplatz aus bei der Zubereitung zu zu sehen. Das Personal ist höflich und in bester Stimmung. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, den Wünschen eines Gastes wird sehr gut und schnell nachgekommen! 5 Sterne!!
5
Martin Leimer
+5
Sehr gutes Restaurant mit offenem Blick in die Küche. Das Essen ist wirklich vorzüglich, insbesondere das Filetsteak ist sehr zart und sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist hell und schön mit viel Holz. Toll ist auch das Wasserrad in der Restaurant Mitte. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Zertifikat wird kontrolliert.
5
Elisabeth Steiner
+5
Es ist immer wieder eine Freude, auf der gemütlichen Terrasse den Abend zu verbringen. Das Essen ist sensationell, keine langen Wartezeiten und die Bedienung ist immer TOP. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.
5
Mia
+5
Der Service war echt klasse. Das Restaurant strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Der Lachs ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sonderwünsche wurden angenommen. Ich würde noch ein zweites Mal dort einkehren
4
Dirk Landmann
+4
Personal sehr freundlich! Reservierung telefonisch kurzfristig kein Problem! Essen gut aber nicht super! Alles etwas lasch gewürzt und die Pizza etwas matschig zur Mitte hin…deswegen ein Stern Abzug! Ansonsten aber echt zu empfehlen ..,.
5
joerg ks
+5
Excellente Küche und top Service, hier finden Sie internationale Gerichte und ein gepflegtes und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 13:30
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 13:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant La Vita

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4352 8562119

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1