#}
Sluurpy > Restaurants in Mayrhofen > Restaurant-pizzeria Manni

Restaurant-pizzeria Manni - Mayrhofen - Fotoalbum

Ich komme wieder, zumindest wenn es gratis ist oder man mich an den Haaren dort hin zieht. Anderseits mach ich nen großen Bogen um den laden. Corona Maßnahmen werden nicht wirklich kontrolliert, es gab lediglich die Frage ob man geimpft sei, ein einfaches ja reichte, keine weitere Kontrollen... Esse
Das Essen war wirklich hochwertig und mega lecker, es gab entspannte Livemusik im Hintergrund. Der Service sehr zuvorkommend und professionell! Für alle die schön und gemütlich essen möchten definitiv eine Empfehlung!! Wir gehen Donnerstag wieder hin.
Bedienung war absolut überragend, sehr aufmerksam und sehr schnell. Wir mussten nicht warten, Wünsche wurden uns förmlich von den Lippen abgelesen. Was das Essen angeht, waren wir ein wenig enttäuscht... Für diese Preise waren geschmacklich nicht angetan. Es hat geschmeckt, aber es haute uns nicht u
Die Zeiten, dass man in Österreich gut und günstig essen kann, sind leider passe. Wer aber in Mayrhofen eine richtig gute Pizza sucht, wird hier fündig! Sie gibt es hier aus dem Holzofen, den ein Pizzabäcker bedient, der sein Handwerk versteht – superlecker!!! Auch die anderen Gerichte sind sehr zu
Das Restaurantkonzept ist überarbeitet worden und unser heutiges Abendessen mit 7 Personen war absolut TOP! Raffinierte Vorspeise und eine leckere Pizza dazu, weiter hatten wir Wiener Schnitzel, Linguine Carbonara und Kalbsbäckchen. Ebenfalls der Service war überzeugend und sehr aufmerksam! Die sch
Wir wurden sehr freundlich bedient und insgesamt war ja auch alles OK. Die Pizza Gigante war recht groß und auch lecker. Die vielen Fliegen störten beim Essen ungemein. Wegen der Hitze wollten wir nicht drinnen essen und später hatten die dann aber auch die Fenster zum lüften endlich geöffnet. Was i
Unglaublich leckere Pizza und Pasta und dazu noch sehr schön angerichtet. Leider haben wir es erst am letzten Urlaubstag entdeckt. Der Service ist super aufmerksam und auch extra wünsche können umgesetzt werden. Alles wird hausgemacht zubereitet. Die Bewertungen hier bei Google sind leider sehr vera
Nachdem ich bei jedem Restaurant-Besuch in den letzten Tagen Kaiserschmarrn gegessen habe, muss ich sagen, dass die Portion bei Manni nur halb so groß und deutlich fettiger (im Öl badend) war als in anderen Restaurants in Mayrhofen. Auch die Pizza Giganti war zumindest nicht gigantisch groß (nicht e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch