Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Dessert in Mayrhofen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kostner
91/100 (2180 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Sandwiches
Waffeln
Kuchen
Café
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren zur Dienstreise zum Kaffee dort. Der Service war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl an Kuchen/Torten war aufgrund der..."
Seb S
"Wir waren zum zweiten Mal bei Kostner, wie zuvor hat es uns sehr gut geschmeckt. Es gibt viele kleine Gerichte, die die Herkunft Bäckerei/..."
Jörg Sembdner
"Ein wirklich nettes und schönes Café, Eis und Kuchen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und es ging alles ganz fix. Unser Highlight:..."
Ca DUS
"Gut besuchtes Café mitten in Mayrhofen mit großer Terrasse. Prima Gebäck sowie leckeren Cocktails . Servicepersonal sehr nett. Gerne..."
Gabi Jäger
"Ein muss in unserem Urlaub. Kuchen Eis egal was alles sehr lecker Nettes Personal Also absolut zu..."
Michael Geyer
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und toller Kaffee und Kuchen im..."
Blizzard
"schöne Gartenwirtschaft sehr freundliches Personal sie probieren alle Wünsche zu erfüllen trotz gut Besuchten Loka,l Essen war wunderbar, sehr..."
Franz Zihlmann