Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Mayrhofen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori
88/100 (1626 ratings)
Restaurants
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Garnelen
Fisch
Schwein
Pasta
Risotto
Salat
Lasagne
Thunfisch
Carbonara
Kalbfleisch
Pesto
Antipasti
Hummer
Garnelen
Muscheln
Bruschetta
Lammkoteletts
Muscheln
Lamm
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Genau so wie man sich gutes, authentisches, italienisches Essen vorstellt! Erwartungen übertroffen 😍 -> sehr gerne..."
Greta Angebrand
"Wow! Das Essen war super lecker. Erst hatte ich Zweifel, ob der Italiener mir gefällt, da es keine Pizzen gibt, jedoch war es einer der besten..."
Cece Miller
"Tolles Lokal mit Stil, freundliches Personal und leckeres Essen. Hatten einen schönen Silvesterabend, vielen..."
Patricia Schäfer
"Fantastische Küche, sehr faire Preise und eine wirklich tolle Auswahl an Weinen und Gerichten. Michele kennt sich aus und man wird immer nett,..."
Fokke Gerjets
"Wir waren eigentlich auf der Suche nach einer Pizza. Da bis Mitte Mai noch viele Restaurants geschlossen sind, landeten wir im Pane e Vino. Zwar..."
Jens Kraski
"Sehr leckeres Essen und authentisch italienisch. Preislich etwas intensiver. Lediglich der Spritz war leider nichts und die Zweiertische im Innenraum..."
TravelAddict
"Hölle los um 19:30 aber trotzdem blieb die nette Bedienung freundlich und zuvorkommend und erfüllte einen Sonderwunsch. UND ... Hier habe ich die..."
Bernd Oberacker