Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Frühstück in Mayrhofen

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant La Vita
92/100 (419 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Steakhaus
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Italienisch
Pizza
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr, sehr leckeres Essen! Die Reservierung lief Problemlos. Die Lokalität ist mit Liebe eingerichtet. Tille Atmosphäre. Wir wurden sehr nett und..."
Lena St
"Wahnsinns Essen!🤩 Freundlicher Empfang, sehr nettes Personal!❤ Erstklassige Präsentation🔥 Hohe Erwartungen, voll & ganz erfüllt.🔝 Gehe..."
Lukas Weiß
"Das Restaurant La Vita hat eine außerordentlich gute Küche zu bieten, dennoch muss man nicht lange auf seine Speisen warten. Wer sich der guten..."
Tim Fuchs
"Sehr gutes Restaurant mit offenem Blick in die Küche. Das Essen ist wirklich vorzüglich, insbesondere das Filetsteak ist sehr zart und sehr zu..."
Martin Leimer
"Es ist immer wieder eine Freude, auf der gemütlichen Terrasse den Abend zu verbringen. Das Essen ist sensationell, keine langen Wartezeiten und die..."
Elisabeth Steiner
"Der Service war echt klasse. Das Restaurant strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Der Lachs ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sonderwünsche..."
Mia
"Personal sehr freundlich! Reservierung telefonisch kurzfristig kein Problem! Essen gut aber nicht super! Alles etwas lasch gewürzt und die Pizza..."
Dirk Landmann
"Excellente Küche und top Service, hier finden Sie internationale Gerichte und ein gepflegtes und gemütliches Ambiente. Sehr zu..."
joerg ks
Kostner
91/100 (2180 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Cafe
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Waffeln
Kuchen
Sandwiches
Café
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren zur Dienstreise zum Kaffee dort. Der Service war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl an Kuchen/Torten war aufgrund der..."
Seb S
"Wir waren zum zweiten Mal bei Kostner, wie zuvor hat es uns sehr gut geschmeckt. Es gibt viele kleine Gerichte, die die Herkunft Bäckerei/..."
Jörg Sembdner
"Ein wirklich nettes und schönes Café, Eis und Kuchen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und es ging alles ganz fix. Unser Highlight:..."
Ca DUS
"Gut besuchtes Café mitten in Mayrhofen mit großer Terrasse. Prima Gebäck sowie leckeren Cocktails . Servicepersonal sehr nett. Gerne..."
Gabi Jäger
"Ein muss in unserem Urlaub. Kuchen Eis egal was alles sehr lecker Nettes Personal Also absolut zu..."
Michael Geyer
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und toller Kaffee und Kuchen im..."
Blizzard
"schöne Gartenwirtschaft sehr freundliches Personal sie probieren alle Wünsche zu erfüllen trotz gut Besuchten Loka,l Essen war wunderbar, sehr..."
Franz Zihlmann
Café-bistro Freiraum Am Ahorn
83/100 (90 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Lokal ist perfekt. Super Aussicht und Panorama. Sehr leckeres Essen bei vernünftigen Preisen. Der Service ein Traum. Zuvorkommend und immer..."
Franken Wolf
"Sehr schönes Restaurant mit super Aussicht. Dem Kaiserschmarren fehlen die Rosinen 😉aber darüber streiten sich ja die Leute ob mit oder..."
G. Oppi
"Ich wurde durch das tolle Panoramafenster mit Blick über das ganze Zillertal angezogen aber von der sehr herzlichen Bedienung Kathi begeistert. Sie..."
Maike Luitz
"Waren zum Frühstück im Freiraum. Für die Menge preiswert. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gratis dazu ein bombastisches..."
Christian Rupp
"Waren zum Frühstück hier. Essen ist gut und ausreichend. Vor allem die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Der Ausblick und das Flair im Lokal..."
Robert Fuchs
"Ein wirklich sehr, sehr nettes freundliches Team, immer um den Gast bemüht und sehr aufmerksam. Das Sonnenaufgangsfrühstück ( hier gibt's die..."
Jasmin Lindner
"Abendessen auf 2000 Metern. Das Fondue essen war auf jeden Fall ein Erlebnis. Tolle Location, sehr gutes Essen und freundliches zuvorkommendes..."
Gerald Postl