#}
Sluurpy > Restaurants in Melk > Bäckerei Konditorei Mistlbacher

Bäckerei Konditorei Mistlbacher - Melk - Fotoalbum

Ich bin auf der Durchreise hier her gekommen und war sehr positiv überrascht. Die Backwaren waren prima, preislich völlig im Rahmen und dazu gab es noch einiges an süßen Leckereien. Das allein waren mindestens 4-5 Sterne. Besonders erwähnen möchte ich aber das sehr freundliche Personal. Da fängt ein
Jedes Mal ein Traum 🥰👍🏼 so gute Mehlspeisen und sehr freundliches Personal 👍👍wir kommen wieder!
Nettes österreichisches Kaffeehaus. Torten (insbesondere Mozart) schmeckten jedoch sehr künstlich aromatisiert - hier würde ich mir "ehrliche" Aromen rein von den Backzutaten wünschen - man zahlt ja auch dafür. Tee war ausgezeichnet.
Sehr freundliches Personal. Guter Kaffee und ausgezeichneter Apfelstrudel. Eine Empfehlung.
Superfreundlich Bedienung, gutes Frühstück, war erstens überrascht und zweitens wirklich begeistert
Altes, sehr schön gerichtetes Haus, 20 Meter von Hauptplatz entfernt. Kaffee war gut und es gibt viele Süßigkeiten zu Auswahl.
Personal kommt nicht,obwohl wir beim hereingehen gesehen wurden. Nach 15 Minuten habe ich dann selber an der Schrank bestellt. Da ich erst probiert habe durch zurufen auf mich aufmerksam zu machen hat die Kellnerin gemeint ich habe geschrien. Sehr Unhöflich und anscheinend sehr faul. Die nächsten Gä
Service war ok und freundlich, das Essen eher mangelhaft. Die Nusschnecke war alt und aufgebacken, das Eis im Eiskaffee (5,6 €) war voller großer Eiskristalle und hatte schlechte Qualität. Kaffee trinken ja, Eis essen würde ich dort definitiv nicht mehr.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch