Cafe Restaurant Zum Fürsten

Cafe Restaurant Zum Fürsten, Melk Rathausplatz 3 - Melk

Now open
europäisch
• österreichisch
• Café
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Zum Fürsten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
474 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Janina Philipp
+4
Haben dort 1 Nacht mit Hund übernachtet. Klein,aber fein. Sauberes Zimmer und Bad. Parken wäre mit einem kleinen Auto einfacher,sehr eng alle Gassen. Frühstück hat uns gut gefallen, Wurst und Käse sehr lecker,sogar Oliven im Angebot. Die Dame vom Personal am Morgen war sehr nett,danke. Kann ich empfehlen. Macht weiter so.
4
A.M. G.
+4
Waren, nach Stiftbesichtigung, hier auf ein kleines Frühstück und ein Häferlkaffee zu Gast. Die Bedienung war recht freundlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
5
Bernhard Goessnitzer
+5
Immer ein guter Platz für eine Pause. Hervorragende Kaffee Qualität und freundlicher Service. Heute von einem überaus sympathischen jungen Herrn aus Syrien zugewandert. Guter Blick von der Terrasse auf den belebten Altstadt Platz ohne Auto Verkehr. Bequeme Sitze, große Tische.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 00:00
Dienstag:
07:30 - 00:00
Mittwoch:
07:30 - 00:00
Thursday:
07:30 - 00:00
Freitag:
07:30 - 00:00
Samstag:
07:30 - 00:00
Sonntag:
15:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Zum Fürsten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2752 52343

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1