Sluurpy > Restaurants in Mieders > Grillstadl

Bewertungen Grillstadl - Mieders

Jannes Tom
Der Koch sollte nicht in der Gastro arbeiten, oder zumindest in der Küche bleiben. Auf jeden Fall den Kundenkontakt meiden. Sehr unhöfliche ablehnende Art, sich über die schwierige Wirtschaftslage durch die Pandemie beschweren und dann alles dafür geben, dass die Kunden nie wieder kommen. Selbst wenn das Essen gut war bleibt einem nach Besuch des Lokals nur noch der bittere Geschmack des Services im Gedächtnis. Christian, das geht besser ;)
Weltensammler
Früher wars hier mal viel besser. Wir hatten immer viel Freude herzukommen. Doch jetzt ist der nette Inhaber nicht mehr so nett, um nicht zu sagen unfreundlich geworden. Noch dazu werde ich ganz sicher nicht mehr in dieses Lokal gehen, um mir sagen zulassen ich solle meine Maske abnehmen. Sowas geht garnicht und die idiotischen Zettel mit angeblichen Grundrechtsverletzungen durch die Corona-Pandemie Maßnahmen sind auch echt geschmacklos. Das ist meine Meinung, welche sich von derer des Inhabers spaltet. Zum Glück werden wir sicher nicht wieder kommen.
Anja Almadin
Auf der Fahrt zum Hochseilgarten im Stubaital entschieden wir uns, im vorbeifahren, beim T(ha)iroler Imbiss etwas zum Essen mitzunehmen. Wir waren Zehn Minuten vor offizieller Öffnungszeit bereits am Imbiss und hatten schon mit eventuell längerer Wartezeit gerechnet. Als wir uns dann für drei thailändische Speisen entschieden, verdrehte der Besitzer die Augen und raunzte uns an. Wir sollen doch nächstes mal gefälligst anrufen wenn wir thailändisches Essen bestellen wollen. Wir entschuldigten uns und erwähnten spontan eingekehrt zu sein, dass wir keinen Stress hätten und gerne warten würden. Der Besitzer sagte dann: „Ihr vielleicht nicht, aber ich. Man kann ja auch sehr wohl spontan anrufen“. Da meine Schwester und ihr Freund schon öfter beim T(ha)iroler essen waren, besitzen sie eine Stempelkarte. Auf die Frage ob wir solch eine Karte besässen, wurden wir vom Besitzer angemault, dass dort ja auch eine Nummer drauf stünde und man dann ja wohl auch anrufen könne. Wir haben durch diesen unfassbar unfreundlichen Umgang mit Gästen entschieden, das Essen nicht zu bestellen und ein anderes Restaurant aufzusuchen. Wir werden auch in Zukunft nicht mehr dort essen. Wir können den T(ha)iroler daher leider nicht weiter empfehlen. Antwort an den Inhaber: Das mag sein, es können auch 15 Minuten vor Öffnung gewesen sein, sei es drum. Wir haben wie schon in meinem ersten Kommentar erwähnt, mit längerer Wartezeit bei der Zubereitung unserer Speisen gerechnet. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Situation und auch den damit verbundenen Stress. Das alles hätte man einfach mit dem Satz: „Es tut mir leid, wir haben grade einen Stress, es kann bei eurer Bestellung länger Dauern. Bitte ruft doch das nächste mal an!“ regeln können. Wir hätten gerne gewartet, da das Essen laut meiner Schwester wirklich gut und authentisch ist. Die Art und weise, wie wir angemault wurden und wie es gesagt wurde hat uns leider verstimmt. Ebenfalls einen schönen Abend!
max halter
Antwort des Betreibers auf eine 2 Sterne-Bewertung: "Hallo Max Halter , oder Platz Halter ? Danke für deine aussagekräftigen Kommentare und deine kritische Rezzesion ! Für alle die mit Bewertung und Kritik von Kunden zu tun haben ist es wichtig , das der Kunde auch seine Kritik und Beschwerde äussert , nur dann können wir noch besser werden . Sterne alleine nutzen niemandem nur dir vielleicht um deinen animositäten nachzukommen . Trotzallem einen schönen Tag . Das Team Thairoler ." ------- Hallo Christian oder eher ChristiAUS? Zu meinem Besuch kann ich dir auf deinen Wunsch hin aus gastronomischer Sicht sehr gerne folgendes berichten: billigste TK-Patties, alte Cocktailsauce (schon eher säuerlich), zu lang gelagerter Eisbergsalat, billigster Schmelzkäse zum überteuerten Preis. Mit dieser enormen Gewinnspanne dürfte es wohl kaum ein Problem darstellen, die womöglich durch die Pandemie eingefahrenen finanziellen Verluste wieder auszugleichen. An dieser Stelle ein Kompliment an dein unternehmerisches Geschick 😉 Aus deinen anderen Antworten auf negative Rezensionen lässt sich erschließen, dass Beschwerdemanagement nicht zu deinen Kernkompetenzen zählt. Da das Kochen offenbar auch nicht dazuzählt, lässt sich nur vermuten, dass deine Frau mit ihrer thailändischen Küche den Betrieb am Leben erhält. Mit besten Grüßen und weiterhin alles Gute, der Platzhalter.
Markus Heyde
Ich saß in keiner Küche, auf dem Tisch stand ein Aschenbecher, also kann ich nicht davon ausgehen das draußen vor dem Lokal eine Küche ist !! Es waren lediglich ein Sonnenschirm, ein Tisch und ich !!! Draußen, Nicht drinnen!!! Bleib mal bei der Wahrheit
Kristin Albrecht
Super leckeres ,freundliches Grillstadl.Wir kommen gerne wieder .Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder.Frische Produkte zu fairen Preisen. Daumen hoch.
Sabine Bacher-Lisy
Das war ja mal ein aussergewöhnliche supergute Imbisserfahrung. Sie beide sind ein unglaublich gut eingespieltes Team. Mein Mann hatte ein zartes Wiener Schnitzel mit leckersten Bratkartoffeln. Und ich hatte mit dem von mir gewählten Thai Curry ein fantastisches Geschmackserlebnis. Vielen Dank dafür und weiter viel Erfolg für Sie. Wir kommen gern wieder, wenns passt.
gue weiti
Über 28 Euro für 2 Thai Essen u 2 Getränke an einem IMBISS sind sogar für Tiroler verhältnisse zu viel! Das Essen war nicht schlecht, aber auch kein highlight! Tiroler Küche bzw die anderen Speisen kann ich nicht beurteilen. Einmal und nie wieder! UPDATE zur Antwort vom Grillstadl auf unsere Rezesion:Unterstützung?? Neuartiges Gastronomie Konzept???? Wenn Sie einen Unterstützung haben wollen, dann hätten Sie das nur sagen brauchen, dann hätte ich Ihnen gerne 50 Euro gegeben, und mir das Essen gespart :-( " Von Leuten wie Euch" .. ich kann mir nicht vorstellen , dass Sie wissen welche Leute wir sind....?? Wir haben auch nicht Sie, sondern Ihre Dienstleistung sachlich beurteilt! Und Preise auf einer Speisekarte sagen nichts , da es immer noch auf das Preis - Leistungs Verhältniss ankommt,und das sehe ich ERST wenn der Teller vor mir steht. Gerne kann ich Ihnen wenn Sie das wollen von X Restaurants mit sehr guter Thai Küche in Tirol auch hier die Speisekarten posten.....? VG von Leuten wie Euch PS: Schön zu wissen was Leute wie Sie , von Leuten wie uns (GÄSTEN) denken, und wie mit Kritik umgegangrn wird!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña