#}
Sluurpy > Restaurants in Millstatt > Lammersdorfer Hütte

Lammersdorfer Hütte - Millstatt - Fotoalbum

Der beste Kaiserschmarrn und toller Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer. Im Winter (meine Bildserie) kann man von ganz unten mit Ski, Schneeschuhen, Bergschuhe, Schlitten etc. raufwandern (4,4km eine Richtung). Die Aussichten belohnen für die Anstrengung
Diese zauberhafte Hütte,haben wir nur durch die Werbung im Ort gefunden. Mit Sommerreifen bestückt,hoch zur Alm.Wintereinbruch Ende Mai🤭🤔aber alles super.Nette und schnelle Bedienung und Essen war super. Ich musste mein Kaiserschmarrn sogar mit unserem Hundi🐩 teilen 😂 Immer einen Ausflug und einen g
Sehr Urige Hütte mit schönem Ausblick. Essen war sehr gut ....für ungeübte Autofahrer könnte die TALFAHRT ziemlich Bremsenfeindlich sein..;)
Es war einfach super unbeschreiblich toll
Leckere selbstgemachte Speisen, bei einer fantastischen Aussicht! Der Service ist sehr gut und zudem sehr freundlich. Eine Reise wert!
Vom Granattor abgestiegen und zufällig in dieser Hütte gelandet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war super und der beste Enzianschnaps jemals
War schon öfter dort. Diesmal war das Essen nicht so toll,habe aber schon oft dort sehr gut gegessen. Mautstraße ist gebührenpflichtig.
Sehr gemütliche Hütte mit super leckeren Mehlspeisen. Wirklich empfehlenswert. Freundliches, kompetentes Personal!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch