Café-bistro Kap 4613

Café-bistro Kap 4613, Millstatt Kaiser-Franz-Josef-Straße, 330 - Millstatt

Now open
Bar
• Café
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café-bistro Kap 4613?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2927 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2020
4,7
230 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mary Lyn
+5
Also, ich hab schon lange nicht mehr so ein freundliches Personal gesehen!! 👌🏻 Von der Online Reservierung bis zur Bezahlung, war alles top!! Die Auswahl beim Frühstücks Buffet kann sich wirklich sehen lassen!! Es gibt nichts, was es nicht gibt! Für jeden Gaumen ist etwas dabei! Das einzige, was mich etwas gestört hat, war, das sich nicht alle Gäste an die FFP 2 Maskenpflicht gehalten haben! Obwohl an der Eingangstüre darauf hingewiesen wird, dass in den Innenräumen, das Tragen einer Maske Pflicht ist! Aber naja...es ist jeder für sich selbst verantwortlich! An das KAP Team kann ich für das gute Frühstück und für den schönen Aufenthalt, nur DANKE sagen!!!🙏🏻 Macht weiter so!!💪🏻
4
Christoph Krüger
+4
Das Ambiente mit dem See ist schon einzigartig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränkepreise waren überraschend moderat. Speisen haben wir nicht probiert. Der Bereich, in dem Sand auf dem Boden liegt, macht richtig was her.
5
Roberto Lackner
+5
Tolles Lokal mit zuvorkommenden Service. Lage ist wirklich beeindruckend und direkt am See. Speisenauswahl wirklich top!
4
Johanna Blasge
+4
Richtig zügig funktionierte es leider nicht mit dem Bestellen,obwohl noch nicht wirklich viel los war,allerdings wurden die Getränke dann zügiger gebracht🙏🏼Service ist aber sehr nett!Aussicht ist ein großes Plus👌🏼
5
Frank Neuhaus
+5
Hier hat alles gepasst. Wetter, Atmosphäre, Service, Getränke und auch das Essen. Kann man nur für einen Besuch empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
5
Simone Schmaddy
+5
Wunderschöne Location mit einer Atemberaubenden Aussicht,ein muss für jeden,der hier in der Nähe ist. Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell. Preis-/Leistungsverhältnis ist top und Hunde sind Willkommen ❤️
5
Markus K
+5
Die Location ist natürlich top! Super so eine schwimmende Terrasse am See. Aber auch die Bedienung ist super nett und die bestellte Ware kommt auch schnell und ist frisch zubereitet. Gefällt mir sehr gut das angebotene Sortiment der qualitativ hochwertigen Snacks und warmen Speisen. Es sind genügend Sitzplätze vorhanden, für einen Lieblingsplatz sollte jedoch besser vorher reserviert werden.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café-bistro Kap 4613

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2927 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3888318

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1