The Butcher’s Steak & More

The Butcher’s Steak & More, Millstatt Kaiser Franz Josef-Straße 331 - Millstatt

Grillspezialitäten
• Steakhaus

97/100
Empfohlen von 54 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Butcher’s Steak & More?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Butcher’s Steak & More von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
392 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,6
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2020
4,9
216 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/04/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bruno
+5
Butcher's Steak Haus...... Wohlschmeckende Portionen.... Gute Auswahl... Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung! Auf unseren Millstatt Spaziergängen nicht mehr wegzudenken.................................................................................................................🥩🍔 ..........🥇👍👏👏
5
The Beard and the Weird
+5
Also ich muss schon sagen.. Bestes Steak das ich jemals genossen habe. Wir kommen definitiv wieder!
5
Marcel Klein
+5
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollem Essen! Die Platte für zwei Personen ist wirklich empfehlenswert! Zum Abschluss gab es einen köstlichen Espresso! Leider ist uns der Name der Kaffeebohne entfallen. Könnten sie uns weiterhelfen? Beste Grüße aus Deutschland!
5
Sandra Kurmann
+5
Wir haben uns durch die tollen und durchweg positiven Rezensionen für dieses Steak House entschieden und keine Minute bereut. Die Reservierung war unkompliziert. Der Service und das Personal waren super und sehr aufmerksam. Hatten einen Tisch mit Blick auf den Millstätter See tolles Ambiente. Das Essen war super lecker, sowohl die Qualität des Fleisches als auch die Würzung und die Beilagen. Die Preise waren für diese guten Speisen und auch für die Größe des Steaks/Burger vollkommen in Ordnung und wir wollen auf alle Fälle wieder kommen 🙂🙂
5
Barbara L.
+5
Wir haben das Butcher Steak gegessen und es war besonders gut. Sowohl die Qualität des Fleisches als auch die Würzung und die Beilagen. Die Vorspeise, eine Knoblauchcremesuppe, können wir auch weiterempfehlen. Die Preise waren für diese guten Speisen und auch für die Größe des Steaks vollkommen in Ordnung. Die Reservierung war unkompliziert.
5
Uwe Rathje
+5
Leckerste Steaks, Vorspeise: grandioses Beef Tartar

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Butcher’s Steak & More

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4766 20007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1