Sluurpy > Restaurants in Millstatt > Greisslerei Millstatt

Bewertungen Greisslerei Millstatt - Millstatt

Aušra Blaas
Das Bild sagt mehr als 1000 Worte. Die perfekte Adresse für ästhetische Leckereien, Erfrischungsgetränke mit und ohne %, Informationsaustausch 😉 und Unterhaltung am schönen Millstätter See.
Thomas Partel
Heute eine gemütliche Jause hier in der Greisslerei. Ein paar Tische heraussen in der Sonne, ein wenig stört der Autolärm. Top wie immer das Schleppe No 1, dazu eine wunderbare Jausenplatte mit Wurst- und Käsespezialitäten aus der Region. Auch jeweils eine Tagessuppe und ein Tagesteller standen zur Auswahl. Kaffee und Kuchen sollen auch zur Spezialität des Hauses gehören. Gepaart mit der tollen Servicehaltung gehört das Lokal definitiv weiterempfohlen 👍
Mike Schulte-Holtey
Die perfekte Adresse für ein paar sehr leckere Köstlichkeiten (kreativ zubereitet) mit lokalen Produkten und eine gute Auswahl an Getränken. Der Besuch lohnt sich definitiv, sofern man gute Gesellschaft mag. Ein sehr engagierter Wirt, der liebenswürdig und lustig ist. Ich kann diesen Hot-Spot nur weiterempfehlen, da jeder Besuch bisher bei Mario zu einem Erlebnis wurde - und genau das möchte man doch im Urlaub haben :-) Mach weiter so und liebe Grüße von Ginlampe.de
Johannes Scheibe
Wir können dieses Lokal leider nicht weiter empfehlen. Zwar setzt der Inhaber auf Regionales, aber wir hatten vor allem Hunger. Daraufhin berat uns der Chef, was satt macht. Die "Männer-Portion" war allerdings nicht groß. Und auch zur Jausenplatte gab es nur ein paar alte Brotkanten dazu. Auf den Hinweis, dass es ein bissel wenig war, zeigte sich der Chef sehr arrogant und abschätzig. Ihm war es dann wichtiger mit seinen Kumpels weiter abzuhängen und ein paar Kippen zu rauchen... Zusammenfassend können wir das Lokal direkt an der Hauptstraße wirklich nicht empfehlen! Und: Das Pils aus der Flasche 4,10€ 🤷🏼‍♂️
Gernot Siebert
Die Preispolitik ist Hinterfragenswert!!! 1 Flasche Villacher Bier 0.5 /3.50 Am Nachbartisch von der Wirtin Kassiert. 1 Flasche Murauer Bier 0.33 /3.80 von mir Konsumiert. Wahrscheinlich dachte die Wirtin wir sind Urlaubsgäste....... Kein weiterer Kommentar
Vivian T.
Gemütliches und uriges Lokal, sehr netter Besitzer, guate Jausn! "Zeit zu zweit": Man kann einen Picknickkorb bestellen, bekommt ein Boot und einen Wegweiser zu einem geheimen Picknickplatz (3 Std., 59 Euro), kann man auch über das Tourismus-Büro buchen.
Toni Frohberg
Sehr sehr tolles Etablissement... Super zum einfach Mal nen guten Wein trinken oder auch zum Essen... Freitags wird frischer Fisch aus dem See geräuchert, einfach hervorragend... Mit dem Inhaber muss man erstmal etwas warm werden, aber dennoch total nett... Ich hoffe, wir können wieder einmal Gäste sein... Weiter so...!!! :-)
Anja Krois
Das Gulasch hier ist einfach herrlich. Und an der Auswahl an Bieren mangelt es auch nicht, ist für jeden Geschmack etwas dabei..
Burger Fisch Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña