Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Spätabends in Millstatt

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Villa Verdin
84/100 (232 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Thailändisch
österreichisch
mitteleuropäisch
thailändisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Thailändisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren zum Abendessen hier und haben das Überaschungsmenue bestellt. In der Annahme, das wir ein Fisch lastiges Menü bekommen, da uns dies..."
Urs Müller
"Wir kommen immer wieder gern dort vorbei, die ruhige Atmosphäre, die alte "schöne 'Einrichtung' und vorallem, der sehr höfliche Service, das alte..."
Wolfgang Thaler
"Ein sehr nettes Café/Restaurant. Ich habe selten gesehen, dass ein Konzept so stimmig umgesetzt ist. Im Innenraum alte Möbel aus den 50er/60er..."
Alex 4711
"rundum eine perfekte Location, die nicht zuletzt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Traum-Erlebnis gemacht hat. Der Service ist nicht nur auf..."
Christina Bauer
"War heute in der Villa Verdin auf einen Besuch eingeladen. Ich war total fasziniert von den vielen positiven Eindrücken, von der wohltuenden..."
Christiane Adenberger
"Alles ausgezeichnet! Hunde sind herzlich willkommen und ich habe noch nie ein so entspanntes Umfeld für mich und meinen Hund erlebt. Essen, Zimmer,..."
Shirukeen