Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Millstatt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café-bistro Kap 4613
89/100 (2867 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Bar
International
Gesund
Cafe
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
International
Europäisch
serviert Alkohol
Am Wasser
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also, ich hab schon lange nicht mehr so ein freundliches Personal gesehen!! 👌🏻 Von der Online Reservierung bis zur Bezahlung, war alles top!!..."
Mary Lyn
"Das Ambiente mit dem See ist schon einzigartig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränkepreise waren überraschend moderat...."
Christoph Krüger
"Tolles Lokal mit zuvorkommenden Service. Lage ist wirklich beeindruckend und direkt am See. Speisenauswahl wirklich..."
Roberto Lackner
"Richtig zügig funktionierte es leider nicht mit dem Bestellen,obwohl noch nicht wirklich viel los war,allerdings wurden die Getränke dann zügiger..."
Johanna Blasge
"Hier hat alles gepasst. Wetter, Atmosphäre, Service, Getränke und auch das Essen. Kann man nur für einen Besuch empfehlen. Wir waren sehr..."
Frank Neuhaus
"Wunderschöne Location mit einer Atemberaubenden Aussicht,ein muss für jeden,der hier in der Nähe ist. Mitarbeiter sind sehr freundlich und..."
Simone Schmaddy
"Die Location ist natürlich top! Super so eine schwimmende Terrasse am See. Aber auch die Bedienung ist super nett und die bestellte Ware kommt auch..."
Markus K