Sluurpy > Restaurants in Mistelbach > Weingut Gass

Bewertungen Weingut Gass - Mistelbach

Christine B.
Wir haben die Waberer-Weine vor ein paar Jahren bei einer Weinverkostung im Hotel Veltlin kennengelernt und sind seit damals 'Fans'. Haben kürzlich ein paar Tage in Langenlois verbracht und uns im Loisium und direkt bei den Winzern 'durchgekostet'. Zu Hause angekommen haben wir einen Roten Muskateller vom Waberer aufgemacht - und es muss gesagt werden: Hut ab - guten Wein gibt's nicht nur im Kamptal, sondern auch - und vor allem - im Weinviertel!
Inés Schneider
Ein richtig leiwander Weinbauer mit hervorragenden Weinen. Er legt sehr viel Wert auf Qualität und konnte sein Wissen bei einer Verkostung gut rüber bringen.
Eva Prinz
Exzellenter Wein, sehr sympathische, authentische , informative Führung. Hat wirklich Spaß gemacht!!
Miklós Jobbágy
Gunther Brandstetter
Florian Freytag
Daniel Reiter
Julia Weißböck
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña