Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Frühstück in Mistelbach

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Diesner E & M Restaurant - Kegelbahnenbetriebs
74/100 (856 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wahrer Geheimtipp! Sehr gutes Essen! Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Gute Auswahl an Speisen! Und was nicht überall selbstverständlich ist:..."
Andrea B.
"Wir waren vor ein paar Tagen zum ersten Mal in diesem Restaurant. Schönes, großes Lokal, nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Die..."
tina west
"Zufälliger Besuch des Lokals, weil wir in der Nähe waren. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr freundlich, die Getränke und das Essen kamen..."
Stefan Schedl
"Eir waren unangemeldet am Muttertag kurz vor Mittag essen, alles super unkompliziert und bemüht für uns 4 ein Plätzchen zu finden. Danke an das..."
Josef Reckendorfer (PeppiOnkel79)
"Einfach nur super essen sehr gut schnelle und freundliche Bedienung die aussenterrasse ist der absolute Wahnsinn sehr schön gemütlich und durch die..."
Karin Kraupp