Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Getränke in Mistelbach

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Landhaus
77/100 (467 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren an einem Samstag dort.. Mittags mit Reservierung. Location ist sehr nett und sauber.. Landhausstil.. Mir gefielen besonders die..."
Claudia Holzmann
"Nettes Lokal mit tollem Essen. Ich habe ein Riesen Cordon Bleu gegessen. Geschmacklich sehr gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Nette und..."
Gerhard Hartl
"Sehr freundlich personal, große portion, wirklich lecker Schnitzel. Günstig..."
Marťa Hájková
"Personal sehr freundlich, angenehmes Ambiente im Inneren des Restaurants, etwas heller wäre besser. Essen sehr gut. Man kann auch im Freien unter..."
Franz Boyer
"Super gutes Schnitzel. Das Personal war sehr nett und wir hatten noch nach Küchenschluss was zu Essen bekommen. Besten..."
Milan Erlebach
"Das Essen schmeckt ausgezeichnet, das Personal ist extrem nett und das Ambiente ist wirklich toll! Komme gerne wieder..."
Tamara Mimlich
"„Geheimtipp“ in der Mistelbacher Umgebung. Nachdem in Mistelbach die Gastrobranche zu wünschen übrig lässt, ist das Landhaus einen Besuch..."
Jogi K