Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Mittersill

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bergrestaurant Pinzgablick
83/100 (1154 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Lage.. das Essen super, gute Portionen fairer Preis. Außenanlage wird gerade noch schöner gemacht..sehr gerne..."
Markus Nikella
"Es ist ein wunderschönes Restaurant auf dem Berg. Die Aussicht ist einfach traumhaft. Und auch das Essen und Trinken ist perfekt. Es gibt einen..."
Manfred Bauer
"Eigentlich reichen in diesem Fall die fünf Sterne nicht aus ich würde einmal sagen es sind fünf Sterne Superior zu vergeben. Wir haben eine Woche..."
Daniel Wings
"Einzigartiger 360 Grad Blick. Überall entdeckt man Neues. Gute Küche, nette Mitarbeiter, was will man..."
Hermann Krings
"Alles ein wenig teurer als unten, aber der Ausblick, das Essen und die Sonne hier oben, einfach nur herrlich! Das Personal ist super..."
HP Berlin
"Tolle skihütte mit einzigartigen ausblick bei sonnentagen ausgezeichnete lage. Auf der Terrasse sitzgelegenheiten oder auf der sonnenterrasse liegen..."
Boris Chalupa
"Top Service und gutes Essen mit fairen Preisen und ordentlichen Mengen. Nicht selbstverständlich in dieser Region. Die Damen im Service sind sehr..."
RoBa71
"Leckeres Essen zu akzeptablen Preisen. Freundliche Bedienung. Die Currywurst entspricht allerdings keiner typisch deutschen Currywurst sondern einer..."
der Tester WF
Sunnseit
90/100 (895 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes kleines Restaurant mit einer tollen Sonnenterrasse. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Küche bietet sowohl..."
Frank Kuberzig
"Sehr leckeres und gutes Essen, mit einer super Aussicht auf das Berg Panorama. Sehr guter Service, der Besuch hat sich..."
ASSC
"einfach nur top! das essen ist äußerst delikat. die preise sind (auch in anbetracht der verhaltenen portionen) ziemlich stolz, dafür ist so gut..."
simon
"So muss ein Restaurant sein! Von Anfang bis Ende hat man sich sehr willkommen gefühlt. Tolle Speisen, nachhaltig, bio, aus der Region. Man merkt die..."
Nils Labude
"Super nettes Personal. Lecker essen. Schöner Ausblick. Das einzig schlechte war das Wetter aber da kann ja keiner was..."
Simone Spitzner
"Das Essen war der Hammer ! Wir haben noch nie so ein gutes Steak gegessen. Wer gut und gemütlich essen möchte, ist hier genau richtig! Wir kommen..."
Dr Olligaa
"Wir waren während unseres Urlaubes zweimal hier essen - und jedesmal super zufrieden! Die Karte ist eher klein, aber es gibt eine tolle Auswahl..."
Gabi Frankemölle
Restaurant Bräurup
90/100 (720 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Pub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren für 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Dame an der Rezeption hat uns sehr freundlich begrüßt und hat uns das Zimmer gezeigt und..."
Walter Triebenbacher
"Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel. Hier stimmt wirklich alles. Das fängt bei der Chefin an, die immer präsent ist. Vielen Dank an..."
Carmen Hudson
"Während unseres Wochenendtripps nach Mittersill haben wir hier an beiden Abenden hier gegessen. Das Essen war hervorragend und der Service war..."
Kristina Jung
"Ich war dieses mal auf der Durchreise spontan und ohne Anmeldung leider nur für eine Nacht da. Aber wie immer sehr gut , Perfekt. Tolles..."
C. Z.
"Ein schönes gemütliche Restaurant. Essen ist sehr gut. Bedienungen sehr zuvorkommend und..."
Anja Wimmer
"Hotel, Essen, Staff, Sauberkeit alles top. Für uns ausschlaggebender jedoch, die Fischerei. Hatten gestern das Vergnügen mit André beim guided..."
Patrick Chrusciel
Mooralm
86/100 (436 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute in der Mittagspause vom Skifahren dort zum essen. Für die Hauspizza und Tiroler Gröstl (inklusive dem Salat ), gr. Ski-Wasser und..."
Blei stift
"Tolles Restaurant mit guter Auswahl an Gerichten. Die Location ist perfekt gelegen an der Station der PanoramaBahn. Tagsüber gibt es in der..."
Jean
"Bester Kaiserschmarrn den ich je gegessen habe. Sehr fluffig und flambiert mit Rum. Ein echter Gaumenschmaus. Sehr zu..."
Christiane C.
"Sehr freundliches Personal, gute Auswahl in der Speisekarte...alles bestens und klare Empfehlung für einen Besuch!!! Ich komme bestimmt..."
Bernhard Wurzer
"Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Direkt an der Mittelstation der Panorama-Bahn gelegen und somit auch für Nicht-Skifahrer leicht zu..."
Dirk Lotter
"Leckeres Essen, nette Bedienung, schöne Sonnenterrasse, wir sind von Hollersbach rauf gewandert und dann mit der Bahn runter, das war perfekt. 1..."
R P
"Da hias und Susanne sind die großartigsten Gastgeber die wir uns in einem Skigebiet vorstellen können... Nur zum empfehlen... Die Küche ist..."
Tim Steinberg
"Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente, leckeres Essen, wunderbare Lage.. Und alles vorallem für einen guten Preis. Ich komme gern wieder..."
Anna Schubert
Toni-alm
95/100 (430 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben auf der Toni Alm unsere Hochzeit gefeiert, nachdem wir seit 9 Jahren regelmäßig im Winter hier waren. Manfred, Frida, Lina, Alex und das..."
Annika Fischer
"Die Toni-Alm ist die mit Abstand beste "Hütte" im gesamten KitzSki-Gebiet! Lage und Aussicht sind traumhaft. Die Herzlichkeit der Inhaber und des..."
Rainer Ries
"Die Toni-Alm und die Region sind allemal eine Reise wert. Wunderbare Natur, schonend bewirtschaftet, den Erhalt der Natur immer im Blick, das sind..."
Simona Schiller
"Von Kitzbühel aus ist es immer eine lange aber schöne Tour bis zur Toni-Alm. Aber es lohnt sich. Wer reserviert, bekommt meistens einen schönen..."
Lisa Johanna
"Anlässlich des diesjährigen Gipfeltreffens des Senat der Wirtschaft durfte ich Gast auf der Toni-Alm bei Kitzbühel in Österreich sein. Die..."
Wolfgang Schiller
"Tolle Lage an der Talabfahrt zur Mittelstation, schöne Sonnenterrasse, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches und aufmerksames..."
Uwe Piel
"Mega service, richtig gutes Essen und das beste rund um packet, was ich je auf einer Ski Hütte erlebt..."
Alan glemser
"Nach unzähligen Skitagen haben wir nun auch unsere Hochzeit auf der Toni-Alm gefeiert. Ein absolut geiles Team! Perfekte Organisation, überragende..."
Jan Kra