Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Mold

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Zum Knell
90/100 (953 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gesund
gesund
Mitteleuropäisch
Suppen
Österreichisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Suppen
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein riesiger Parkplatz vor dem Gasthof, ein stetiges Kommen und Gehen ... wer ein heimeliges Plätzchen sucht, wird enttäuscht sein. Die..."
Michael Christian
"Absolut topp. Wenn ich in der Gegend bin, ist ein Besuch im Landgasthaus zum Knell ein absoluter Pflichttermin. Ich wurde noch nie enttäuscht. Das..."
Thomas Bittel
"Sehr nettes Gasthaus am Land. Toller Spielplatz für die Kinder. Wir haben nur Kaffee getrunken und Eis gegessen, daher kann ich über das restliche..."
Philipp Chladek
"Hier kann man richtig gut essen. Sehr freundliches Personal, aufmerksam, ein gutes Team. Tipp: gut wäre es zu reservieren, da es sonst vorkommen..."
Ulli „Ullik17“
"Sehr freundlich, trotzdem alles reserviert war gab es zum Essen einen Tisch. Das Essen war sehr schnell da und auch sehr gut. Die gebackene Leber..."
Martin Sog i ned
"Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit bei dem heißen Wetter in einem schönen Gastgarten zu essen. Wir wurden nicht enttäuscht!..."
Stefanie G
"Zufällig entdeckt auf der Suche nach einem Lokal, in dem man am Nachmittag um 16 Uhr noch was zum Essen bekommt .Äußerst gutes Essen ubd ein..."
Monika Fuchs
"Sehr gutes Essen, schnelles Service und sehr nette Bedienung ,..."
Maria Rohringer