Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Gasthof Drachenwand

Gasthof Drachenwand - Mondsee - Fotoalbum

Schön eingerichtetes Restaurant, freundliches Personal immer bereit zu helfen, wenn man etwas über die Drachenwand erfahren möchte. Die Gerichte sind von hoher Qualität, hübsch angerichtet und schmeicheln nicht nur den Augen, sondern auch dem Magen. Die umliegenden Bäume spenden angenehmen Schatten,
Nicht ganz günstig aber die Kasnocken waren jeden Cent wert. Wirklich lecker und schön angerichtet. Und die Bedienungen waren freundlich und flexibel. Ein schöner Abend mit schönem Ambiente
Das Hähnchenschnitzel und der Salat mit gebratenem Kürbishähnchen waren unglaublich! Das Huhn ist sehr zart, kein Fischgeruch, die Haut ist sehr knusprig, der Salat ist sehr frisch, das Dessert ist auch sehr gut, volle Punktzahl zu empfehlen
Essen ist gut Aber leider hat er die Preise voll erhöht den Service zurück genommen und auch die freundlichkeit ist auch nicht mehr so toll wie vor corona Früher war der Kunde König jetzt ist es halt der Wirt. Schade es gibt ja auch noch andere Wirtshäuser die sich nicht so entwickeln.
Sehr schönes Ambiente im Schatten der Drachenwand. Küche habe ich noch nicht getestet, aber es gibt Franziskaner Weißbier vom Fass. Kartenzahlung möglich.
Gutes Essen, freundliche Bedienung. Etwas teurer, aber das ist leider mittlerweile fast überall so. Schöner Biergarten
Wir haben im Juli dort genächtigt! Nettes Personal, freundlicher Chef und echt gute Küche! Auch die Zimmer waren schön und sauber! Zum Frühstück kann man sich aussuchen was man Essen möchte! Danke für den angenehmen Aufenthalt! 😀👍 Ps: Die Drachenwand ist ein echter Hingucker! 😀 Kann ich wirklich
Tolles Restaurant mit großer Terasse, exzellentem Service und super Essen. Bio Bier und der leckere Wein und zum Nachtisch den obligatorischen Kaiserschmarrn runden den tollen Abend ab. Und für Kids gibt's noch ne Schaukel und Rutsche. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch