Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Tauris Steaks & More

Tauris Steaks & More - Mondsee - Fotoalbum

Wirklich exzellente Küche gepaart mit tollem Service 😀. Die Steaks waren perfekt gegart - wie bestellt. Auch die Beilagen und die Nachspeisen waren ausgezeichnet 😀🙏😀. Das Service lässt nichts zu wünschen übrig 👏. Das Restaurant ist definitiv eine Top-Empfehlung in Mondsee. Wir kommen gerne wieder. V
Ein tolles Steakhaus mit sehr guter Küche. Als gelernter Koch kann ich nur sagen, Hut ab. Hier wird ordentlich gekocht und schön serviert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hervorragendes Essen - ausgezeichnete Qualität, super zuvorkommendes Personal - kommen gerne wieder 🙌🤩
Wir können nur danke an die gute Küche sagen. Das Surf and Turf und der César Salad hat richtig gut geschmeckt. Selten so gut gegessen. Macht so weiter.
👍 Super leckeres Steakhaus 🥩, das Rip Eye Steak für 2 Personen war einfach Spitze und bereits portioniert, sodass man gleich loslegen konnte, die Teller waren vorgewärmte wie man es sich in einem guten Restaurant wünscht und auch die Beilagen waren sehr lecker 😋 zubereitet und angerichtet. Der Servi
Wir haben uns kurzfristig entschlossen Essen zu gehen. Qualität der Speisen war wieder sensationell. Service wie man sich das nur wünschen kann. 👍👍👍
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Gutes Essen. Leider nur wenige Tische. Daher einen Tisch reservieren damit man das Steak genießen kann auf das man sich schon gefreut hat.
Wir waren am Freitag im Taurus essen, haben das Steak für 2 Personen bestellt. Rib eye 600g. Es war unbeschreiblich lecker, Cognac Soße dazu - ein Traum. Nebenbei hab ich den besten Hugo getrunken. Unsere Bedienung war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Als Nachspeise aßen wir dann noch Eispalats
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch