Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Jausenstation Holzingerbauer

Jausenstation Holzingerbauer - Mondsee - Fotoalbum

Unser absoluter Lieblings-Mostbauer - und dies schon seit 50 (!) Jahren! Natürlich hat es sich schon herumgesprochen, wie schön es hier ist, und so ist er in der Hauptsaison nahezu ausgebucht! Gute Brettljause, alles selbst gemacht, bester Erdäpfelkas, hausgemachte Kuchen, süffiger Most. Wir bevorzu
Wir waren ein kleine Geburtstagsrunde von vier Personen und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, daher haben wir uns auch gleich wohl gefühlt. Wir haben ein Jausenplatte für drei Personen gegessen und einer von uns hat irgendein Brot mit Schnittlauch bestellt. G
In dieser urigen Gaststätten bekommt man eine tradionelle Jause von bester Qualität. Alles ist aus eigener Herstellung. Absolute Empfehlung.
Sehr schönes Restaurant im alten Stil eingerichtet. Restaurant mit langer Tradition. Es ist bekannt für seine einheimischen Produkte. Das erkennt man auch an der Qualität des Essens. *****. Personal immer bereit zu helfen und zu beraten. Schöner Hof, sehr nette Chefs. Perfekte, hausgemachte most und
Super feine Buschenschank. Personal mega freundlich. Preis Leistung unschlagbar. Brettljause für 3 Personen der Wahnsinn!! Nicht nur Quantität sondern Qualität PUR! Ein MUSS wenn man in der Nähe ist!!! War leider nur auf Kurzurlaub in Salzburg. Beim nächsten Mal sehen wir uns wieder👍👍
Vielleicht nicht billig, aber dafür hat das Essen und Trinken super geschmeckt. Und, nicht zu vergessen, eine freundliche und kompetente Bedienung. Da gehen wir sicher nochmal hin. Tipp: Karte vorher anschauen, Most probieren.
Super Jausenplatten mit erstklassigen Holzofenbrot, selbstgemachter Most und Schnäpse aus dem eigenen Garten. Super freundliche und herzliche Gastgeber Einfach klasse!
Eine wirklich tolle Jausenstation. Hier passt einfach alles. 👍 Das Ambiente, die Bedienung das Essen und der Most aus eigener Produktion. Meine absolute Empfehlung. 👍😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch