Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Restaurant Benediktus

Restaurant Benediktus - Mondsee - Fotoalbum

Tolle Location direkt am Marktplatz Mondsee! Sind bei herrlichem Sommerwetter draußen gesessen. Innen ist es sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen war super, ich denke auf der Speisekarte findet jeder etwas! Großes Plus sind für mich regionale Produkte und natürlich Selbstgemachtes! Kann es echt nur
Super Lokal. Vegetarisches Kartoffelgulasch ist zu empfehlen. Unsere Kellnerin Sabine war exzellent und sehr freundlich! 25+ Personen, große Gruppe, alles gut!
Sehr gutes, saisonales Essen, die Zutaten sind von Herstellern aus der Region, die Pasta ist sogar aus eigener Herstellung. Es herrscht ein angenehmes Ambiente . Das Serviceteam war ebenfalls freundlich und sehr bemüht. Kommen auf jeden Fall wieder!
Waren heute im Schlossbrau, bzw neues Benediktus und wir waren begeistert! Man kann entweder direkt am Marktplatz sitzen und die Basilika Mondsee beobachten oder man gesellt sich in den Innenhof wo man in Ruhe sitzen kann und vorallem (in unsrem Fall) deine Kinder laufen lassen kannst, ohne bedenken
Wunderbare und fürs Auge perfekte Speisen! Sehr freundlicher Kellner, der sich nicht scheut zu fragen, ob alles in Ordnung ist und es schmeckt. Er sagte, er wäre erst seit 1 Woche im Betrieb. Respekt!
Waren enttäuscht. Kartoffelsalat aus der Packung, Backhenderl viel zu wenig (nur 1/4), bei jedem Gericht fehlte eine Zutat die auf der Speisekarte stand und als Abschluss eine Schnecke im Salat... Preis-Leistung nicht passend.
⚠️ Nicht Bajährefrei für ♿⚠️ Nur bedingt im Schlosshof..., Daher giebt es nur 1☆, Essen und weiteres kann nicht beurteilt werden. Bemerkung: Schöner Gastgarten auf dem Hauptplatz (Sichtblick zur Kirche) und im Schlosshof. Innenräume kann nicht beurteilt werden da es keine Möglichkeit für ♿ oder vie
Von meiner Seite aus leider absolut nicht zu empfehlen! Der Veggie Burger war total verwürzt (extrem scharf, allerdings nicht gewollt sondern einfach zu viel gewürzt) und damit ungenießbar. Den Altersdurchschnitt haben wir vermutlich auch ziemlich runter gezogen. Im Prinzip kein Problem, allerdings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch