Restaurant Benediktus

Restaurant Benediktus, Mondsee Schlosshof 1a - Mondsee

Now open
österreichisch
• europäisch
• deutsch
• Gastropub
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Benediktus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Benediktus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
353 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kerstin Schaller
+5
Tolle Location direkt am Marktplatz Mondsee! Sind bei herrlichem Sommerwetter draußen gesessen. Innen ist es sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen war super, ich denke auf der Speisekarte findet jeder etwas! Großes Plus sind für mich regionale Produkte und natürlich Selbstgemachtes! Kann es echt nur weiterempfehlen... Kommen bald wieder!
5
Lukas Hetzendorfer
+5
Super Lokal. Vegetarisches Kartoffelgulasch ist zu empfehlen. Unsere Kellnerin Sabine war exzellent und sehr freundlich! 25+ Personen, große Gruppe, alles gut!
5
Anna-Lena Wallner
+5
Sehr gutes, saisonales Essen, die Zutaten sind von Herstellern aus der Region, die Pasta ist sogar aus eigener Herstellung. Es herrscht ein angenehmes Ambiente . Das Serviceteam war ebenfalls freundlich und sehr bemüht. Kommen auf jeden Fall wieder!
5
Leopold Hofinger
+5
Waren heute im Schlossbrau, bzw neues Benediktus und wir waren begeistert! Man kann entweder direkt am Marktplatz sitzen und die Basilika Mondsee beobachten oder man gesellt sich in den Innenhof wo man in Ruhe sitzen kann und vorallem (in unsrem Fall) deine Kinder laufen lassen kannst, ohne bedenken! Super Service, super Küche! Richtig empfehlenswert!!! *****
5
Katy Kerry
+5
Wunderbare und fürs Auge perfekte Speisen! Sehr freundlicher Kellner, der sich nicht scheut zu fragen, ob alles in Ordnung ist und es schmeckt. Er sagte, er wäre erst seit 1 Woche im Betrieb. Respekt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Benediktus

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6232 5001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1