Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Vini E Panini

Vini E Panini - Mondsee - Fotoalbum

Das Essen und Bedienung war okay. Zweites mal haben wir Pizzen bestellt, die fanden wir ein wenig trocken. Der konkurrenz kann besser, hier kann man nachbessern.
- Professioneller Service - Schönes Ambiente - Übersichtliche Speisekarte - Pizza und Spaghetti di Mare waren sehr gut - Perfekter Espresso Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Mein Essen war erstklassig bestes Vegetarisches Gericht in diesem Urlaub Kellner sind sehr zugänglich, lockere angenehme Atmosphäre
Perfetto! Sehr angenehmes Ambiente, super Bedienung, geniale Pizza - und Topwerbung ;-)
Wieder richtig gut! Nachdem die Qualität vor der Corona-bedingten Schließung aus meiner Sicht extrem nachgelassen hat, bin ich nun wieder restlos begeistert. Die Pizza mittlerweile wieder so, wie sie sein soll, mit traumhaften Aromen aus dem Holzofen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Das Persona
Das Essen war gut. Die Preise schon etwas hoch aber okay. Leider waren die Getränke in den Flaschen alle über dem MHD. Nach zahlen der Rechnung habe ich es dem Kellner gesagt. Hat ihn aber leider nicht wirklich Interessiert. Glaube fast es ist Absicht es dem Gast zu verkaufen. Aus diesem Grund nur 1
Geniales italienisches Lokal, freundlicher zuvorkommender Service, sehr gute italienische Küche, Preis-Leistung ist super und herrliches Ambiente im Lokal, wie auch außerhalb im Gastgarten. Alles in allem ein großartiges Restaurante! Kann ich nur weiterempfehlen!
In Summe ein gutes Lokal. Meiner Meinung mach sind die Preise jedoch ein wenig zu gehoben, um das Gebotene zu rechtfertigen. Die Pizza war sehr gut, jedoch fehlte eine Zutat die in der Karte angegeben war. Dennoch vier Sterne. Alles war frisch und das Personal sehr freundlich. Nur ein wenig nachbess
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch