Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Tong's Thaikuche

Tong's Thaikuche - Mondsee - Fotoalbum

Wie lecker schmeckt denn bitte die selbstgemachte sweet chilli sauce?? Kein Vergleich zur gekauften. Es gibt wenig Gerichte, aber die sind echt gut, meint auch mein Papa und der kennt sich da aus 😁 ich kann nur von den vegetarischen Gerichten sprechen 😉
Fast keine Auswahl und das Curry war eigentlich nur Wasser, nicht zu empfehlen!
Kleine aber sehr feine authentische Thailändische Küche, frisch gekocht und definetiv mit Liebe. Jeden Tag frische neue Gerichte. Top Qualität. Wir holen uns gerne wieder mal etwas ab.
Eine kleine Box mit Reis für 9 Euro... Da die Nudeln schon mittags aus waren. Schade 5 Gabeln Reis, da isst man in mondsee viel besser.
Sehr gutes Essen (Reis mit Gemüse und Hühner- oder Rinderfleisch). Freundliche Mitarbeiter und gemütliches Klima. Immer wieder gerne.
Wenn es möglich ist besuche ich Tongs Thaiküche! Es ist ein Wahnsinn wie gut das schmeckt
Schmeckt köstlich und ist frisch! Preis/Leistung auch super
war jetzt 4 mal dort aber jedes mal war geschlossen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch