Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Gasthaus Ölgraben

Gasthaus Ölgraben - Mondsee - Fotoalbum

sehr sehr gute Küche! hier kann man wirklich alles essen und alles ist auch super lecker. Die Gäste sind alle nett und wenn man mag findet man schnell Anschluss. Ganz besonderen Dank an Monika die lustigste und netteste Bedienung bleib so wie du bist wir sehen uns bestimmt wieder
Ganz tolles Restaurant mit einer super Essensqualität. Auf jeden Fall muss wenn man im Mondseeland ist.
Sehr gutes Essen.
Uriges Gasthaus. Das Essen war super gut und die Portionen riesig. Preise sind absolut in Ordnung. Geröstete Leber in etlichen Versionen. Ein Muss für Leber Fans. Wir kommen sicher wieder.
älteres, abgelegenes Gasthaus. Das Essen war gut bürgerlich. Teilweise eher schwach gewürzt. Salat war bis auf 2 grüne Blätter nur fertigsalat. Die Haussulz hat nach nix geschmeckt, da auch hier das Dressing nicht gewürzt war.
Das ist ein Gasthof, in dem jedes Essen total super schmeckt. Man weiß nicht welches Gericht man wählen soll, weil alles himmlisch gut ist.
Wir waren erst skeptisch als wir das Lokal gesehen haben, aber man sollte sich nie vom Äußeren täuschen lassen. Sehr nette Betreiber und sehr gutes Essen. Waren gleich zweimal da weil es so gut geschmeckt hat.
Der Kellner ist unterirdisch unfreundlich. Geht gar nicht. Essen war gut aber ich war fassungslos. Sicher meint er es gar nicht böse aber das geht so nicht 😒
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch