Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Gasthaus Fohlenhof

Gasthaus Fohlenhof - Mondsee - Fotoalbum

Wir wurden sehr freundlich von der Chefin begrüßt und hatten eine nette Unterhaltung. Das Essen war super lecker und wir fühlten uns richtig wohl. Danke dafür und immer wieder gerne 👍👍
Sehr nettes Lokal mit ausgesprochen freundlichen Besitzern. Wir waren dort zu Besuch an einem sehr sonnigen Frühlingstag und konnten ein total leckeres und appetitlich zubereitetes Mittagessen auf der sonnigen Terrasse genießen. Nebenbei gab es nette und angeregte Unterhaltungen mit den Besitzern.
Das Essen (Schnitzel und Kasspatzen) hat uns geschmeckt, aber nicht vom Hocker gehauen. Das Salatbuffet war wirklich etwas enttäuschend und leider etwas lieblos aufgebaut. Die Bedienung war sehr freundlich. Von der Besitzerin wurden wir mit "Haben Sie reserviert" begrüßt, aber einem Blick, der aussa
Wow. Wir sind begeistert! Fantastisches Essen, gemütlich und sehr nette Wirtsleute. Wir fühlen uns verwöhnt. Absolut empfehlenswert. Zeit mitbringen, schöne Spaziergänge drumherum machbar.
nachdem wir 1.5 stunden auf unser essen gewartet haben, haben wir eine eiskalte suppe bekommen, die nach nichts schmeckte, im hauptgericht fanden wir 2 lange haare und eine tote biene 🤢 als wir uns beschwerten wurden wir beleidigt und auf unsere hautfarbe/herkunft beschimpft. sehr unfreundlich und n
Nette Location, das war es aber auch. Essen hat trotz leerem Lokal lange gedauert und war dann leider lauwarm und ungenießbar. Kellner waren unfreundlich und herablassend. Leider nicht zu empfehlen
Ganz liebes Servicepersonal- am besten vorher reservieren- und ich finde, der Koch kann kochen!!!!! Schmackhafte, große Salatauswahl und sehr leckere warme Küche.
Haben dort sehr lecker gegessen (Wiener Schnitzel und Cordon Bleu). Absolutes Highlight ist die Nachspeise Zwetschkenpofese (im Stile wie Armer Ritter) mit dem Sorbet - unbedingt probieren! Gastgeber sind sehr nett!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch