Sluurpy > Restaurants in Mondsee > China-restaurant Mondsee

China-restaurant Mondsee - Mondsee - Fotoalbum

Sehr gutes Essen. Schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gut gegessen. Personal sehr freundlich.
Gutes Essen. Preis-Leistungsverhältnis super und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Bei Mondsee Camp dort zum Essen gewesen, hervorragende Küche, sehr nette Inhaberin, die uns zudem gut beraten hat. H2, die Empfehlung 😋
Essen war gut, Mitarbeiter freundlich, aber der Sohn hat mir den Appetit verdorbener. Bringt euer Kind unter Kontrolle
Das essen ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr nett Der Gastgarten ist sehr idyllisch. Die Preise sin sehr human.
Essen ist gut, das Ambiente innen ist schön, aber das des Biergartens weniger. Auch die Toiletten sind weniger einladend. Das nette Personal reißt wieder einiges raus...
Das Gemüse war knackig und gut zubereitet. Das Fleisch war von nicht besonderer Qualität (sehr hoher Fettanteil beim Schweinefleisch) oder sorglos zubereitet (Rindfleisch zu einem guten Teil angebrannt). Ganz klar keine Empfehlung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch