Bäckerei Café Frank Berger

Bäckerei Café Frank Berger, Mondsee Meinrad Guggenbichler-Straße 2b - Mondsee

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café
• Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Café Frank Berger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
82 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
4,0
9 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 18/01/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus N.
+5
Sehr gutes Café/Bäckerei. Ruhig gelegen. Guter Cappuccino und Latte Macchiato. Man kann gemütlich draußen sitzen. Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl an Brot und Gebäck. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. ( Juni 2022 )
5
Christian Leitner, MSc.
+5
Schon alleine das Ambiente und die sehr sympathischen Angestellten, die den Kunden wirklich als König behandeln, würde für 5 Sterne reichen. Dass das Gebäck sehr lecker ist und das Frühstück sehr schön angerichtet wurde, ist nur das i-Tüpfelchen. Die letzte verbliebene Bäckerei in Mondsee - einfach nur TOP!! Eine absolut tolle Bäckerei, die zum Besuchen einlädt. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, schauen wir bestimmt wieder auf ein Gebäck oder Frühstück vorbei.
5
Frans Göbel
+5
Unser Frühstück hier war sehr lecker. Von den Brötchen bis zum Käse top! Der Kaffe war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und brachte das Essen recht schnell. Wer in Mondsee frühstücken will, sollte das hier mal probieren!
5
Ines M
+5
Sehr nettes Café, äußerst freundliche Bedinung, Kinderecke mit Kaufmannsladen und kleiner Bäckerei, sehr guter Kaffee und leckere Mehlspeisen! Kommen gerne wieder!
4
Gert Verdino
+4
Toast war zu wenig warm. Bedienung freundlich. Sonst okay.
5
Martina Resch
+5
sehr freundliche Bedienung und äußerst leckere Torte... kommen gerne wieder 👍🏻
5
Robert Querk
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Torte, sehr zu Empfehlen.Gerne wieder...
5
Doris Fritschay
+5
Die besten Nusskipferl (ich glaub sie heißen Zaunerkipferl -warum auch immer) die ich je gegessen hab. Die sind auch am nächsten Tag noch köstlich! Das Frühstück ist der Hammer, sehr große Auswahl. Hier spürt man die Liebe zum Produkt. Die Bedienung ist äußerst freundlich, man merkt, dass alle gern arbeiten. Dürfte ein toller Arbeitgeber sein :-) Meine Empfehlung:Unbedingt einen Besuch abstatten !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 17:00
Dienstag:
06:30 - 17:00
Mittwoch:
06:30 - 17:00
Thursday:
06:30 - 17:00
Freitag:
06:30 - 17:00
Samstag:
06:30 - 12:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Café Frank Berger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6232 7200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1