Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Bäckerei Café Frank Berger

Bäckerei Café Frank Berger - Mondsee - Fotoalbum

Sehr gutes Café/Bäckerei. Ruhig gelegen. Guter Cappuccino und Latte Macchiato. Man kann gemütlich draußen sitzen. Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl an Brot und Gebäck. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. ( Juni 2022 )
Schon alleine das Ambiente und die sehr sympathischen Angestellten, die den Kunden wirklich als König behandeln, würde für 5 Sterne reichen. Dass das Gebäck sehr lecker ist und das Frühstück sehr schön angerichtet wurde, ist nur das i-Tüpfelchen. Die letzte verbliebene Bäckerei in Mondsee - einfach
Unser Frühstück hier war sehr lecker. Von den Brötchen bis zum Käse top! Der Kaffe war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und brachte das Essen recht schnell. Wer in Mondsee frühstücken will, sollte das hier mal probieren!
Sehr nettes Café, äußerst freundliche Bedinung, Kinderecke mit Kaufmannsladen und kleiner Bäckerei, sehr guter Kaffee und leckere Mehlspeisen! Kommen gerne wieder!
Toast war zu wenig warm. Bedienung freundlich. Sonst okay.
sehr freundliche Bedienung und äußerst leckere Torte... kommen gerne wieder 👍🏻
Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Torte, sehr zu Empfehlen.Gerne wieder...
Die besten Nusskipferl (ich glaub sie heißen Zaunerkipferl -warum auch immer) die ich je gegessen hab. Die sind auch am nächsten Tag noch köstlich! Das Frühstück ist der Hammer, sehr große Auswahl. Hier spürt man die Liebe zum Produkt. Die Bedienung ist äußerst freundlich, man merkt, dass alle gern
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch