Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Pizzeria Toskana

Pizzeria Toskana - Mondsee - Fotoalbum

Einfach klasse, immer ein MUSS wenn wir mit den Motorrad fahren👍 Pizzen sind sehr gut, immer schnell zubereitet egal wieviele Gäste da sind. Geschmacklich der Hammer und immer sehr freundlich ☺️😏
Ambiente OK Personal freundlich und zuvorkommend Wartezeit sehr kurz Preise in Ordnung Abzug für nahezu nicht vorhandene Covid-Schutzmaßnahmen Pizza war gut, Lasagne hätte etwas mehr Wums vertragen
Schnelles und freundliche Bedienung, Pizza schmeckt hervorragend. Zum empfehlen...
Sehr freundlicher, schneller Service, das Essen ist wirklich gut. Das Personal ist kinderfreundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir werden gerne wiederkommen!
Das Personal ist völlig überfordert. Ich wage zu behaupten dass keiner Erfahrungen in der Gastronomie hat. Die Pizza war eher mittelmäßig in Öl ertränkt und mit billigem Käse beworfen. So wie’s hald ist wenn Araber einen auf Italiener machen. Aber sie bemühen sich,für das gibts 2 Sterne und weils Bi
Super Pizzas, schnelle und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.
Einmal und nie wieder Erstmal zum positiven. Lage ist top und Pizzen waren schnell fertig das war es auch schon. Ein NoGo ist für mich 1 Euro für ein extra Teller zu verlangen genauso Ketchup für die Kids (1 Euro pro kleiner Tube machte bei uns 4 Euro extra aus). Für extras ist es normal etwas zu v
Es Fing damit an das wir das falsche essen bekamen und somit länger warten mussten die Pizza leider ein Flop pampig die Arabitta war super lecker aber auch nur bis ich ein Haar von den Nudeln raus fischen durfte die Bedienung stritt es ab und sagte das keine dunkles Haar hatte jeder der mit Arbeiter
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch